hättest du dir mal die mühe gemacht NUR eine seite zurück zu blättern!

Kleiner Zwischenstand:
Unterschiede V1 und V2 meiner Meinung nach:

V1 entwässernd, verschafft einen leaneren Look, dadurch leicht vaskulärer, treibt die Schilddrüse an...mehr hunger, Auswirkungen aufs Training (bis auf die Optik) eher keine (in meinem Fall)

V2 Hungergefühl bei mir dasselbe, Schilddrüse scheint auch hier mehr zu arbeiten, leichter Schub im Training

Fazit:
Für alle die in Form kommen wollen empfehle ich den V1. 500mg-1g ich selbst nutze 1g und finde die Dosis perfekt. Stellt euch auf mehr Hunger ein und das hier häufiger Wasser lassen müsst.

Wenn ihr einen kleinen push im Training haben wollt greift zum V2. Ich denke es ist das "anabolere" Stöffchen von beiden und hat wie der V1 jede Menge gute Eigenschaften auf den Körper. Grad die Nattyfraktion wird einen push im Training spüren und ist ja für sowas immer äußerst dankbar Meine Dosis war hier 2 x 1g. Jeweils morgens und nachmittags.

Wenn ihr einen "leanbulk" also zunahme des Gewichts mit möglichst wenig Fettzunahme anstrebt, wäre meine Empfehlung V1 + V2.
Den V1 mit 500g + V2 1g jeweils morgens auf nüchternen magen und vorm Training ein zweites mal mit selber Dosis. So solltet ihr einen kleinen Schub im Training spüren, gleichzeitig aber durch den V1 aber den Kfa gut in Schach halten können.

LG