-
Eisenbeißer/in
kurzer Erfahrungsbericht meinerseits:
rne v2 / ol / testobooster immer morgens alles zusammen nüchtern. plus kaffe mit kokosöl
(in einem kleinen schluck cola(light) kurz gerührt lösst es sich gut und lässt sich in einem schluck kostlich runterspülen)
Was ich zur Wirkung sagen kann, das RNE hat sich ordentlich auf die prallität ausgewirkt, jetzt wo es leer ist merke ich das ich wieder weniger pralle muskeln dafür aber mehr wasser im wanzt habe.
Den Testobooster, schwer zu sagen nach 3 monaten ist die tüte leer, habs dann eigentlich unterdosiert..... zum schluss war es schwer verklumpt und hart. sollte ich wohl besser lagern.
Das Olive Leaf, komm ich auf ca. 1gr. am tag. merke ich auch keine direkten verbesserungen. Mal sehen wenn ich es paar tage weg lasse.
Abschliessend kann ich sagen das rne wirkt auf die form direkt und sehr gut, was mir aber noch besser gefallen hat ist das ich mit beginn der einnahme aktiver geworden bin, sprich aufgaben (Haus renovieren) die ich schon länger aufschiebe jetzt der reihe nach weg arbeite, oder auch projekte in angriff nehme die ich eigentlich als zu herausfordernd gesehen hätte (Fassade dämmen in eigenregie).
rne bestell ich jetzt wieder, dann vielleicht noch was anderes zum probieren.
(ursprünglich hatte ich turbo gefragt was er empfiehlt wenn das fett ein bisschen runter gehen soll, aber von diät war keine rede bei mir, dafür aber wurds auch nicht schlechter)
grüße mungo
Geändert von kmungo (24.07.2017 um 13:34 Uhr)