Ergebnis 1 bis 10 von 53

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Turbo du Granate musst immer das letzte Wort haben aber jeder hat seine Meinung, supplements sind eh das aller letzte glied in der Kette und deshalb sollte wir darüber hier net streiten. Wie gesagt theorie und praxis sind zwei paar schuhe und hwz is da eh ein riesen ding, in der "literatur" und im internet stehen auch zum überwiegenden teil sachen über die chemie im sport die in der realität so niemand macht, demnach hat zb dianabol auch nur einer sehr geringe hwz und sollte demnach über den tag verteilt genommen werden, in der praxis nehmen aber einige athleten nur morgens eine aus diversen gründen und fahren damit um welten besser.

Weiß hat hier nix zu suchen das thema aber einfach mal ein beispiel das was man im inet liest meist net viel mit der praxis zutun hat.
    Für alle die es interessiert werde ich hier mal in abständen berichten und bis jetzt bin sehr zufrieden und die positiven eigenschaften überwiegen, selbst wenn dadurch nur meine haut so schön rein bleibt und ich mich den tag über frisch und prall fühle hat es sich ja schon gelohnt und ob ich es dann als dauersupp drin lasse entscheide ich nach paar monaten.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    demnach hat zb dianabol auch nur einer sehr geringe hwz und sollte demnach über den tag verteilt genommen werden, in der praxis nehmen aber einige athleten nur morgens eine aus diversen gründen und fahren damit um welten besser.
    also ich habe lange in einem Wk BB Studio trainiert. DBOLS haben eine hwz von 4-5 std. und wurden von allen Amateuren und sogar von 2 Profis die dort trainiert extra gesplittet um einen dauerhaften spiegel zu haben und nicht jeden morgen einen extremen östro Peak. nach dem aufstehen zum mittag essen pre workout - postworkout wegen der igf1 komponente und vorm schlafen war dort standart. Dbol nur morgens ist mir nur zum bridgen bekannt zwecks antikatabloischen Wirkung igf1 etc. keine Ahnung wer deine Top Athleten sind aber das sind Dinge die weder nachvollziehbar noch logisch sind die du da erzählst...

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    also ich habe lange in einem Wk BB Studio trainiert. DBOLS haben eine hwz von 4-5 std. und wurden von allen Amateuren und sogar von 2 Profis die dort trainiert extra gesplittet um einen dauerhaften spiegel zu haben und nicht jeden morgen einen extremen östro Peak. nach dem aufstehen zum mittag essen pre workout - postworkout wegen der igf1 komponente und vorm schlafen war dort standart. Dbol nur morgens ist mir nur zum bridgen bekannt zwecks antikatabloischen Wirkung igf1 etc. keine Ahnung wer deine Top Athleten sind aber das sind Dinge die weder nachvollziehbar noch logisch sind die du da erzählst...

gut dann sind wir uns ja alle einig das ein ALA cycle auf grund der noch kürzeren halbwertzeit gegenüber DBOL mehr sinn macht um die insulinsensibilität zu verbessern, wieder was dazugelernt

Lesezeichen