-
Forum Spezialist/in
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net...91&oe=5A82F640
 Zitat von Dennis James
Adolf Burkhardt 3 days out of the amateur EVLS Praque show. At just 23 years of age the kid carries some good quality muscle on his frame.
-
 Zitat von simme
die Bilder sind 1 jahr neuer als meine, streifen in den beinen, gluteus (hier leider verdeckt, Unterteilung der Brust, im Trizeps und finde zu meinem Bild hat er auch ein wenig mehr fleisch auf den armen als im Vorjahr.
 Zitat von DWfan
Bei den Armen gebe ich dir Recht Simme, da muss noch was drauf.
Finde die Mittelpartie aber absolut okay, wenn nicht sogar schön, vor allem Symmetrie der Bauchmuskeln und co.
@Sonnenstrand Tim ist zudem auch wirklich immer knüppelhart das muss man sagen. Das du bei Adolf keine Verbesserung gesehen hast wundert mich, er kam einige KG schwerer und laut den leuten vor Ort in sehr guter form, streifen auf dem Trizept und im Gluteus waren laut ihnen deutlich sichtbar.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von DWfan
Finde die Mittelpartie aber absolut okay, wenn nicht sogar schön, vor allem Symmetrie der Bauchmuskeln und co.
In den Posen sieht sie auch gut aus, aber dazwischen irgendwie komisch.
Ich hab ihn ja in Prag selbst gesehen. Paul, FBB und Schlappmaul werden das bestätigen können.
Klar, was zählt sind die Posen, aber auch die Kampfrichter werden das gesehen haben.
Nicht falsch verstehen, ich würde es ihm auch gönnen
-
 Zitat von simme
In den Posen sieht sie auch gut aus, aber dazwischen irgendwie komisch.
Ich hab ihn ja in Prag selbst gesehen. Paul, FBB und Schlappmaul werden das bestätigen können.
Klar, was zählt sind die Posen, aber auch die Kampfrichter werden das gesehen haben.
Nicht falsch verstehen, ich würde es ihm auch gönnen
warst du vor Ort oder meinst du in Videos? Ja klar relaxed wenn er vollgeladen ist...ist das natürlich was anderes.
Schau dir unseren schwangeren Mr. O an, der konnte nicht mal in den Posen den Bauch halten.
Also ich denke ihm fehlt an ein paar stellen noch fleisch, aber das Grundgerüst finde ich relativ gut für einen Profi. Wenn man bedenkt das er eigtl mit 22 seine Pro Card bekommen hätte ist das verrückt, tim ist ein ausnahme Talent und köämpft jetzt mit 27 drum. Hoffe es wird einer von beiden dort beim Wk gewinnen, wäre für Deutschland im Bereich BB absolut ein segen!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von DWfan
warst du vor Ort oder meinst du in Videos?
Ich war vor Ort, genau wie Paul, FBB und Schlappmaul