-
@simme könntest du mal deinen Ernährungsplan zeigen? Vielleicht sagst du auch mal was zu deiner Person. Alter, Körpergewicht, Größe, etc. Ggf. könnten dann Newbies sich an deinem Plan orientieren. Du scheinst ja auch der einzige zu sein, der her überhaupt antworten schreibt.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Achill84
@simme könntest du mal deinen Ernährungsplan zeigen? Vielleicht sagst du auch mal was zu deiner Person. Alter, Körpergewicht, Größe, etc. Ggf. könnten dann Newbies sich an deinem Plan orientieren. Du scheinst ja auch der einzige zu sein, der her überhaupt antworten schreibt.
Das kann ich sicherlich tun, aber es sollte klar sein, dass Ernährungspläne immer individuell sind.
Auch wenn jemand die selben Daten hat wie ich sollte er den Plan nicht einfach kopieren.
Außerdem haben wir nen eigenen Sticky mit Beispiel-EP's, dort werde ich meinen aktuellen Plan ebenfalls posten.
Also aktuell zu mir:
- 1,82 m
- 89 kg
- ca. 12% Körperfett
- 7 Jahre Trainingserfahrung
Frühstück:
- 100 g Polenta
- 2 Eier
- 25 g Whey
- 20 g Kokosöl
- 1 Apfel
- 8 g Fischöl
Nach dem Training:
- 30 g Whey
- 40 g schnelle Kohlenhydrate
- 1 Apfel
Mittagessen:
- 150 g Reis (Rohgewicht)
- 200 g Hähnchenbrust
- 250 g Gemüse
- 10 g Olivenöl
- bisschen Light-Ketchup, BBQ-Soße, Senf, Gewürze, etc. (wird nicht im Aufbau getrackt)
Abendessen:
- 150 g Reis (Rohgewicht)
- 200 g Tatar
- 250 g Gemüse
- 10 g Olivenöl
- bisschen Light-Ketchup, BBQ-Soße, Senf, Gewürze, etc. (wird nicht im Aufbau getrackt)
Vor dem Schlafen:
- 250 g Magerquark
- 1 Banane
- 10 g Backkakao
- 85 g Reiswaffeln
- 10 g Nussöl
Unterm Stich:
- ca. 4000 kcal
- ca. 95 g Fett
- ca. 520 g Kohlenhydrate
- ca. 260 g Eiweiß
Geändert von simme (01.12.2017 um 13:50 Uhr)