Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67
    75-kg-Experte/in Avatar von BigSnoop
    Zitat Zitat von BigSnoop
    das passt vielleicht nicht ganz hier rein aber ich hätt da ne frage undzwar hab ich ungefähr die selbe kfa wie catta, zwar nicht so muskulös weil ich net so lange trainier aber der körperbau sieht meinem irgendwie ähnlich und da wollt ich wissen wie das ist wegen fett und so, ob das zu viel ist und was ich machen soll? einfach weiter trainiern und gut essen und das legt sich von alleine? oder doch nicht?

an der stelle kann mir einer ausführlich sagen was ne defi ist und wie sie abläuft und ab wann ich eine machen sollte??

danke

Sportbild Leser/in
    @ Latto

MfG telju

Discopumper/in
    @telju

geh sterben du nervst

Sportbild Leser/in
    So, jetzt hoere mir mal genau zu.
    Dein titel lautet (Bilder von Mir...Bitte Kritik...Neue Fotos ) und Kritik haste bekommen.
    Wenn du mit der wahrheit nicht klar kommst dann biste falsch oder schick deine bilder zum hausfrauen club.

Ich habe dir im 2 mail geschrieben,recht gute form fuer die gute zeit,aber wenn ich ehrlich bin hab ich da doch was uebertrieben.(wollte dir nicht deine illusion zerstoeren)

Du hast eine figur wie ein baumwollpfluecker und wirst in 10 jahren noch genauso miss(uebel oder auch verbaut) aussehen wie heuer.

Den einzigen respekt was ich dir zeigen kann, ist das du mich mit den fotos
    echt zum lachen gebracht hast.

Um deinem ziel naeher zu kommen habe ich einen ausdruck deiner fotos gemacht und hab sie mal ans schwarze brett bei uns ins studio gepint

zur motivation aller die einen so massigen und defi. Arm verfolgen!

Ab heute bist du mein mentor,ich ziehe den hut vor deiner leistung und erfolge.
    Vor allem schaetze ich deine aufrichtigkeit und deine art wie du mit kritik umgehst.

MfG telju

Flex Leser
    Zitat Zitat von SargonusRex
    1.) Es geht doch nicht darum, ihm die 41 nicht abzukaufen, obwohl es schwer fällt, es geht darum, das da halt noch zuviel KF im Spiel ist. Mit geringerem KF wäre der Muskel schöner zu sehen, dann wären es aber auch keine 41 cm mehr...

2.) Mein Delta ist ---pieeep---, habe rechts (sp.-verk.) auch keine intakte Schulterkapsel mehr - war ja aber nicht das Thema..., der Bizeps ist demnach denke ich ok und vor allem natur.

... btw.: wenn das (*) Dein 43er OA ist, dann belichte ich verdammt gut!

(*) http://www.bbszene.de/board/viewtopi...834&highlight=

LG

SrX
    boar du spack, ich sags an dieser stelle gerne nochmal:

DU Intressierst hier nicht, niemanden, wirklich niemanden du bist egal...

was gibt dir eigentlich die unverschämtheit hier bilder von deinem ach so breiten arm reinzustellen und zudem noch über mich herzuziehen, hä?

also tritt mal ein bisschen kürzer kollege!

Discopumper/in
    @telju

Jetzt haste es mir ja gegeben...

Achja lieber aussehen wie ein Baumwollflüger als mir eine spritze nach der anderen rein zupfeifen :finger:

Ich möchte mal gerne fotos von dir sehen nach 7 monaten...

susan88
    Gast
    kann mich latto un telju nur anschließen. du wolltest kritik, hast kritik bekommen un kannst damit nicht umgehen. das is nunmal das bbszene- un nich das brigitte-forum. wenn du dich nur schmeicheln lassen willst, renn mitm muskelshirt durchn pausenhof. aber hier wirst du richtige kritik bekommen und dir werden deine schwachstellen aufgelistet. un deshalb so ausfällig zu reagieren is absolut unangebracht.

zu den bildern: zu viel fett, keine brust, kein bauch, keine schultern, beine sieht man nicht, rücken un bizeps gehen für 7 monate. un 41 glaub ich auch nicht, is aba nicht thema des threads.

mfg

Discopumper/in
    @susan88

Oh wie süß noch so ein mitläufer....

Ich kann sogar sehr gut mit kritik um gehen aber nicht wenn man so einen kack schreibt wie z.b der achso tolle telju oder latto.!!!

Und das ich noch viele schwach punkte habe das weiss ich selbst ich habe auch niemals gesagt das ich den perfekten körper habe.

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von Catta1985
    Ich kann sogar sehr gut mit kritik um gehen
    ...

Zitat Zitat von Catta1985
    Oh wie süß noch so ein mitläufer....
    anscheinend nicht, sonst könntest du dich normal artikulieren, ohne jeden kritiker gleich dumm anzufahren !
    aber is deine sache... dein body wird von dem dummgelaber auch nich besser.

Discopumper/in
    mehr als 5 mal die woche ins fitness studio gehen kann ich auch nicht...
    wenn man mir anstendig seine kritik punkte sagen kann dann würde ich mich auch nicht so anpissen.
    Aber ihr seit ja alle anscheinend direkt mit so einem körper wie arnold auf die welt gekommen....
    Und habt nie klein angefangen..

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte