Ihr seit ja alles ganz helle Köpfe. Ich will keinen Streit, ganz einfach ist die Sache geklärt. Den aktuellen kostenlosen Newsletter von AllStars haben sicher viele. Wer diesen Heiko auf den dort veröffentlichten Bildern als "hart" oder "definiert" ansieht, naja. Omnaschädel ist noch nett gesagt.
Er mag ja sonst ne Defi haben, aber ich habe meine Äußerungen ausschließlich!!!!! auf diese Zeitschrift und die darin enthaltenen Bilder bezogen, sonst nichts.Ich habe sonst nicht sonderlich viel von dem gehört und war über die Pics nur sehr verwundert.Seine Kraftleistungen sind super, da gibts nichts.

Schön das sich noch welche an Hillebrand und Co. erinnern, war ja auch klar, aber sicher nicht der Großteil. Und kennen wird sie der eine oder andere nur noch aus der Sportrevue 1992 aber sicher nicht aus aktuellen Anlass. Ist auch egal, Fakt ist das sie mal ne kurze Karriere hatten und dann ausgestiegen sind aus den verschiedensten Gründen. Ich mach seit 15 Jahren den Sport und will neimanden schlecht machen, aber man muß die Kirche im Dorf lassen.