Zu dir:
Vorerst lass mal deinen Sarkasmus und deine Arroganz in Zukunft. Die Jungs haben dir nur gesagt was Sache ist.
Wer sagt denn das du 5mal in´s Studio gehen sollst?
3-mal die Woche, so´n Mo-Mi-Fr-Dingens, ordentliches Training, die die Trainingsprinzipien der Trainingslehre erfüllen, gesunde Ernährung, genug Erholung und du wirst es zu was bringen.
Dafür, dass du schonmal 1 Jahr kontinuierlich trainiert hast, das zu Hause-Training lassen wir mal weg, und nun seit 7 Monaten find ich´s zu wenig. Aber ich kenne weder deine Ernährung noch Training noch deinen Lebenstil etc.. In Anbetracht dessen wird es wohl echt gut sein, was du aufgebaut hast, ich meine sagst du ja selbst, dass du scheinbar 0 auf Ernährung achtest, dein Training scheint auch net so anstrengend und regelmäßig zu sein.

Ach, ich glaube dir die 41cm, bei 18%KFA ist das aber echt kein Kunststück.

So, jetzt ab mit dir in die Küche, mach dir was ordentliches zu essen, wenn du keine Shakes verträgst, dann dauert´s halt bissl länger, aber ich denke das wird es dir wert sein, denn du kannst es jetzt allen hier zeigen. Zieh mal 6 weitere Monate was durch und poste dann nochmal!