-
-
..meisten sind frauen,wie man sieht!!
-
ich schau mir ne folge "hinter gittern"an.
frauen hinter gittern,im knast zu sehen,das hat was beruhigendes!
wie brutal die weiber da im knast sind!was ich immer sager!!
ich bete immer jeden tag zu gott,das mich heute keine grundlos zusammenschlägt!
-
das sind Schauspielerinnen und das ist Fernsehen
-
 Zitat von Colonel Stuart
...aber es ist ein gutes gefühl,frauen hinter gittern zu sehen!
-
 Zitat von Colonel Stuart
Die Leute, wo auf dem Krankenhausflur liegen, sind auch Schauspieler.
Straftäter: Die meisten Menschen werden wegen Besitz des Unermesslichen Leides verurteilt. Das sind aber Delikte, bei denen die meisten Täter unschuldig sind. Wenn eine Frau einem Mann etwas in die Tasche steckt, dann wird der Mann verurteilt, obwohl die Frau die Täterin war.
wie brutal die weiber da im knast sind!was ich immer sager!!
Wenn Frauen brutal seien wollen, stecken sie Männern das Unermessliche Leid in die Tasche. Das ist reale Brutalität.
Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.
Tafel Bremen
Bank: Sparkasse Bremen
IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
BIC: SBREDE22XXX
Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
Vielen Dank für Ihre Spende!
-
 Zitat von Plasmafernseher
Die Leute, wo auf dem Krankenhausflur liegen, sind auch Schauspieler.
Straftäter: Die meisten Menschen werden wegen Besitz des Unermesslichen Leides verurteilt. Das sind aber Delikte, bei denen die meisten Täter unschuldig sind. Wenn eine Frau einem Mann etwas in die Tasche steckt, dann wird der Mann verurteilt, obwohl die Frau die Täterin war.
Wenn Frauen brutal seien wollen, stecken sie Männern das Unermessliche Leid in die Tasche. Das ist reale Brutalität.
frauen sind schlimm plasma,ganz schlimm sind die!
mir stecken die im laden auch immer artikel zu um zu behaupten,an der kasse,ich wolle klauen!!
-
 Zitat von Plasmafernseher
Wenn Frauen brutal seien wollen, stecken sie mir ihren Riesenpenis in meinen Leib. Das ist reale Brutalität.
-
mir stecken die im laden auch immer artikel zu um zu behaupten,an der kasse,ich wolle klauen!!
Unwahrscheinlich, die könnten ja gesehen werden vom Ladedetektiv, würde keine machen. Der Ladendetektiv bekommt Fangprämie, der steckt es in die Tasche.
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13490704.html
Um Fangprämien zu kassieren, beschuldigen Detektive unschuldige Kunden des Ladendiebstahls oder des Betruges. Als Privatpolizisten sind auch vorbestrafte Betrüger, Erpresser und sogar Haft-Freigänger im Einsatz, oftmals auch noch mit Waffen ausgerüstet. „Einkaufen“, urteilt ein Experte, „ist eine gefährliche Sache.“
Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.
Tafel Bremen
Bank: Sparkasse Bremen
IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
BIC: SBREDE22XXX
Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
Vielen Dank für Ihre Spende!
-