-
ich sollte bei kreuzheben keine volle intensität machen.noch nicht.hat mich ganz schön niedergeworfen.komische gefühle in brust,weiß ned ob speiseröhre oder pumpe;schwach,niedriger blutdruck.
da muß ich noch aufpassen.nix kritisches,aber warnsignale.vieleicht geht irgendwann mal wieder volle power;fürs erste leg ich aber die hantel nieder,bevor es an die intensitätswiederholung geht..
war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....
-
Mit wie viel KG machen Sie Kreuzheben?
Ich mache es gar nicht.
Kniebeuge mit 50 kg, mehr mache ich nicht. Gehe mit den WH vielleixht auf 100 oder mehr.
Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.
Tafel Bremen
Bank: Sparkasse Bremen
IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
BIC: SBREDE22XXX
Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
Vielen Dank für Ihre Spende!
-
 Zitat von Plasmafernseher
Mit wie viel KG machen Sie Kreuzheben?
Ich mache es gar nicht.
Kniebeuge mit 50 kg, mehr mache ich nicht. Gehe mit den WH vielleixht auf 100 oder mehr.

hab mich grad wieder zu 100kg hochgeangelt.nicht viel,aber ihr kennt meine geschichte.
10wdh.
aber,einfach mal vieleicht bei dem heißen wetter langsamer machen...im herbst sieht vieles wieder anders aus!!
kreuzheben ist eine HAMMER übung.die zieh ich kniebeugen jederzeit vor!!!
-
Finde ich zu schwer, da hätte ich Angst vor Rückenschmerzen. Ich würde auch KH nur mit 50kg machen. Aber Kniebeugen stärken neben Beinen auch die Rückenmuskulatur und Rumpfmuskulatur.
Ich mache gerne 1 Satz Kniebeugen, dann Liegestütze. Kein Bankdrücken, ich mache saubere Liegestütze, denn das beansprucht mehr Muskelnals nur Bankdrücken.
Tafel Bremen
Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
-
NÖÖÖ.das is noch garnix!!!sorry,bis 150kg kanns ruhig gehen.ab 130 kg super übungsausführung,versteht sich.
-
können sie ihren zeh in den mund nehmen? bei mir fehlen 30 cm.
aber vor 10 jahren konnte ich das
Tafel Bremen
-
ich nehme meine eigene zehen nie in den mund.bei ner hübschen frau kann ich durchaus was ein bischen mit fußfetischismus anfangen.an einer hübschen frau ist alles genial.normalerweise.ich hab mal miez ihre socken geklaut.es wahren hello kitty socken.die mußte ich haben.
-
aaah endlich,ich bin erlöst..mein star trek online account wurde verkauft..ich hab das spiel die letzte zeit gehasst...so viel mikromanagment,alles instanziert....endlich isses weg...
-
Verkauft gegen Bitcoin, oder wat ?
Tafel Bremen
-
 Zitat von Plasmafernseher
Verkauft gegen Bitcoin, oder wat ? 
nein.70 euro.da steckte schon ne menge zeit drin.bin froh das die alte gurke weg is..