Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Eisenbeißer/in
    @kranichstein
    vergiss es !!! ich denke nicht das noch irgendjemand was dazu sagen wird ! erst machst du 2 threads auf, dan sollen wir hier noch vom einen zum anderen "springen" ... deinen ERNÄHRUNGSPLAN postest du auch nicht !
    du willst zunehmen, das heisst du musst mehr ESSEN ! nur durch training nimmst du kein gramm zu!
    zum training wurde in beiden threads schon genug gesagt!
    und wenn dir das wkm programm zu hart war und du nicht richtig essen kannst bzw. willst suchg dir doch nen anderen sport und nerv uns hier nicht !

also, wo ist dein ERNÄHRUNGSPLAN ?
    oder willst du keine hilfe mehr?

p.s.: schau auch noch in den anderen thread was leute wie phillip alex,wkm usw. geschrieben haben!

mann mann , warum sitz ich eigentlich hier und schreib soviel? bringt doch eh nichts?

Eisenbeißer/in
    du musst hier nix sagen, ich hab meinen plan durch kalorienzähler laufen lassen, also demnach habe ich ab jetzt einen überschuss daran...

Eisenbeißer/in

Eisenbeißer/in
    bitte diesen thread löschen, da er erstellt wurde, weil mein erster thread bezüglich dieses themas vom server eine halbe stunde lang nicht angezeigt wurde, weil ich bissi mist gebaut habe[/u]

Neuer Benutzer
    ich stimme handsome zu,innerhalb 3monate hab ich bei 1,82m von 63 auf 70 zugelegt.vorher gedacht,ich esse viel.jetzt vernichte ich essen masslos,kaum ein zeitpunkt,wo ich nicht esse..
    geht bergauf,nicht nachlassen,einfach essen essen und trainieren,keine pause,bei beidem nicht,probiers aus,sag nicht nein!

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken

Re: ektomorph zum zweiten

Zitat Zitat von kranichstein
    @schweinenacken: warum sind isos schlecht für uns ektos oder willst drauf hinaus, dass GÜs besser sind aufgrund des bessren Masseaufbaus?
    es geht im großen und ganzen darum, daß ektos eine tierisch flotte verbrennung haben und bei einem komplexen volumentraining keine chancen haben genug nahrung aufzunehmen um an gewicht zu zulegen.
    bei den grundübungen kannst du viele muskeln mit nur einer übung trainieren und verbrauchst logischerweise entschieden weniger energie als du für fünf oder sechs isolierte übungen benötigen würdest.

allerdings würde ich im gegensatz zu wkm die trotzdem einen split-plan empfehlen, weil du damit weniger energie verbrauchst, als wenn du drei mal die woche den ganzen körper trainierst.

z.b.:

tag 1: bankdrücken
    tag 2: klimmzüge, rudern
    tag 3: pause
    tag 4: kniebeuge, wadenheben
    tag 5: pause
    tag 6: kreuzheben, schulterdrücken
    tag 7: pause

Sportstudent/in Avatar von Legend
    wäre dann nciht ein HIT trainingsplan für ektos genau das erichtige?

1 satz bei jeder übung, da verbruacht man doch viel weniger energie oder irre ich mich??

Mfg Legend

Eisenbeißer/in
    leute das mit dem energieverbrauch ist doch schwachsinn ! wenn man mehr energie verbraucht muß man eben mehr essen! folglich heisst das ganz einfach an trainingstagen mehr zu essen als an nichttrainingstagen!

@kranichstein
    sehe deinen ep immer noch nicht! auf wieviele kalorien kommst du am tag ?

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von choco
    leute das mit dem energieverbrauch ist doch schwachsinn ! wenn man mehr energie verbraucht muß man eben mehr essen!
    super !!!

und wenn man so viel verbraucht, daß man es einfach nicht schafft genügend zu essen, oder wenn man es schaffen würde ein gigantisches magenvolumen dadurch bekommt, was macht man dann? ...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von choco
    leute das mit dem energieverbrauch ist doch schwachsinn ! wenn man mehr energie verbraucht muß man eben mehr essen! folglich heisst das ganz einfach an trainingstagen mehr zu essen als an nichttrainingstagen!

@kranichstein
    sehe deinen ep immer noch nicht! auf wieviele kalorien kommst du am tag ?
    brauche 2200, nach kaloma fress ich derzeit etwas über 2800...versuche das weiter zu steigern

esse als grundgerüst Haferflocken, Reis/Nudeln, Fleisch, 10g Gluta und 4 VOLLE eier...was dann noch kommt ist von tag zu tag versch

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte