...ich schau günther wallraffs dokus immer gern,allein schon wegen seiner outfits.
er schafft es immer wieder wie erselbst,nur halt als kompletter idi.ot auszusehen,und kein schwein merkt das ers ist.
das ist wirklich krass.
Ich spür nix von der Inflation. Gas und Strom wird jetzt billiger. Dazu gibt es fettes Bürgergeld und Subventionen. Ist wie im Sclaraffenland, Mund auf und die tauben reinfliegen lassen.
Zitat von Plasmafernseher
Bin jetzt fast 60 und muss zur Dialyse, aber soll bei Amazon schuften?
Ich spür nix von der Inflation. Gas und Strom wird jetzt billiger. Dazu gibt es fettes Bürgergeld und Subventionen. Ist wie im Sclaraffenland, Mund auf und die tauben reinfliegen lassen.
is hier schon wieder tot??herr köhnsen wird wohl langsam auch alt.alt und müde.auf ddszene macht er nix,hier sieht man ihn kaum....
mir gings die letzten tage nich so doll.diese göbbelstour hat mich ganz schön geschröpft!!der ofenkäse hinterher sowieso.ÜBERSÄUERUUUUNGG!geht aber langsam wieder.
ich schreib nachher ncoh was in nen nebelpfad.allerheiligen war irgendwie..komisch.vieleicht hats ja doch nochwas auf sich mit diesem kram???
sonst....HERR KÖHNSEN....wo sind sie?tot?am stoffkonsum gestorben??
oder nein.kein komisches zeug mehr in den nebelpfad.es reicht.
da steht schon viel zuviel.schließen wir das mal ab..lieber fröhliche sachen,
wie göbbels!!
Lesezeichen