-
Hallo Angie...
Hallo, danke für deine Antwort.
Wo muss ich denn diesen Test machen lassen? Direkt beim Arzt oder geht das auch in der Apotheke?
Wenn du sagst, dass 90 % Zuviel ist, wie weit würdest du dann gehen?
Irgenwie bringt es mich aber trozdem noch total durcheinander, denn wie würdest du dann an meiner Stelle den Wochenablauf gestalten? Denn ich dachte eigentlich, dass ich immer nach dem Intervall noch leichtes Ausdauer machen kann. Und das 2 x die Woche und 1 x noch Ganzkörperkrafttraining. Oder würdest du lieber nur 1 x Intervall machen?
Ich meine ich weiß ja selber, dass es wahrscheinlich das beste ist, immer alles abwechseln zu machen u. nicht immer stur nach der gleichen Zeit u. dem gleichen Plan zu sportlen. Du denkst also, dass ich beim Ausdauertraining immer solange machen soll, bis ich denke so jetzt geht es einfach nicht mehr? Aber was mir der WKM geschrieben hat, stimmt ja dann nicht, denn ich denke bei Intervall soll mal mal mit Maxi und dann wieder so mit Mini trainieren. Und wenn er schreibt, dass ich dabei noch gut sprechen kann, dann kann das nur mit ca. 60 % sein u. das wäre ja dann in dem sog. "Fettstoffwechsel" den es ja sowiso nicht gibt oder?
Ich möchte halt nur, dass das ganze auch was bringt!!!!!!
Danke