Umfrageergebnis anzeigen: Eure Gesundheits Strategie ist
- Teilnehmer
- 1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich will groß und breit sein
-
Sehning und trainiert ist gesund, Körpergröße minus 90-100
-
Low Carb, denn Kohlenhydrate sind Gift
-
Gesunde Kohlenhydrate aus Obst und Volllkorn sind gut
-
Ich mache regelmäßig Grundlagenausdauer
-
Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken macht mich gesund
-
Eine TRT hält den Blutzucker unten
-
Ich nutze Sachen wie Berberine, das pumpt den Zucker in den Bizeps
-
..ich meine,keiner tut etwas mit haufen aufwand und arbeit um damit links liegen gelassen zu werden.
göbbels fotoabenteuer wahren unkomerziell und ohne absichten in der hinsicht,
doch wenns keiner beachtet,nichtmal ein klick aufn likebutton wert ist,da kann mans auch sein lassen...
war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....
-
 Zitat von !maggus!
..ich meine,keiner tut etwas mit haufen aufwand und arbeit um damit links liegen gelassen zu werden.
göbbels fotoabenteuer wahren unkomerziell und ohne absichten in der hinsicht,
doch wenns keiner beachtet,nichtmal ein klick aufn likebutton wert ist,da kann mans auch sein lassen...
Bei D haben Sie immer Likes bekommen. Und hier gibt es keinen Knopf. Aber wenn Colonel Schneider mit dem Trollen aufhört, dann kommt das Forum wieder hoch. Dann haben wir Publikum.
Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.
Tafel Bremen
Bank: Sparkasse Bremen
IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
BIC: SBREDE22XXX
Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
Vielen Dank für Ihre Spende!
-
 Zitat von Plasmafernseher
Bei D haben Sie immer Likes bekommen. Und hier gibt es keinen Knopf. Aber wenn Colonel Schneider mit dem Trollen aufhört, dann kommt das Forum wieder hoch. Dann haben wir Publikum.
..zuletzt haben nur schiffsjunge und daemonarch den göbbels supportet.
-
..ab und zu noch der pfitze.ihr seid auch selber dran schuld das ich den so oder so demnächst eingestellt hätte.
liked dinge die ihr im netz mögt.fertig.auch auf youtube.sonst denken die leute,es ist kein interesse mehr da und stellen alles ein.basta.seid nicht so faul.
was mich am ende mit göbbels ärgert war das das ding sich dran vergriff.göbbels hatte das nicht verdient.er hätte dürfen in rente faul in der schublade brummen.so kam es so..
mehr als ein,zwei göbbels hätte ich nämlich eh nichtmehr gemacht.man kommt sich dumm vor,wenn man sowas macht,und bekommt nichtmal likes.
göbbels hätte sie verdient.vieleicht überbewerte ich ihn ja,aber ich fand ihn klasse.
das kam kaum aus dem netz zurück...ich habe mich mehr und mehr geärger.
wie gesagt,er währe aus dem grunde ja eh demnächst eingestellt worden.das war teils ein haufen arbeit und auch wege.
und ich wurde quasi links liegengelassen damit.obwohl ich weiß das er einige fans hatte...
vieleicht bin ich aber auch wie gesagt nur meschugge und er kam mir besser vor als er in augen anderer wahr.
schade ist das bittere ende auf basis dämonischer heimsuchung.