Zitat Zitat von G.gay.koehnsen. Beitrag anzeigen
nein ich bin eine gescheiterte arme sau der im leben nichts auf die reihe bekommen hat nicht mal eine karriere im rotlicht büsiness hat geklappt dafür hab ich jahre- und jahrzehntelang gestofft dadurch ist jetzt meine nudel dauerschlaff und meine organe kaputt und ich habe psychische probleme. Diabetes fettleber das ganze programm bin jetzt 60 und völlig kaputt. Ich sitzt nur dahei allein in der wohnung und brauche bestätigung die suche ich mir im internet auf foren wo ich provoziere um eine reaktion zu bekommen das ist das einzige was mir kraft und energie gibt

Lass es, Susta. Du bist selbst ein Hartzer, ich weiß es aus erster Hand. Als Hartzer auf anderen Bedürftigen rumhacken, die kranker sind wie du, das ist nicht nett.

Du sagst selbst, ich sei schwer krank - dann wirfst du mir das hartzen vor. Meinst du, ich tue das aus Spaß?

Bin jetzt fast 60 und muss zur Dialyse, aber soll bei Amazon schuften?

Ehrenamtlich arbeite ich so gut es geht, schreibe anderen Trainingspläne und begeistere sie für den Sport.

Susta, du hockst den ganzen Tag in der Bude und flamst und hoffst auf Anerkennung von einem Hartzer wenn du einen Hartzer flamst.