....so.heute mal weiter!!
amityville;ich glaube,jeder hat schonmal einen horrorschinken um diesen fall gesehen,die wenigsten wahren besonders...

trotzdem ist,ab von den horrorfilmen diese geschichte um dieses haus mehr als bemerkenswert!der fall gillt heute noch als ungelöster kriminallfall,man vermutete das rony einen komplizen hatte,bis heute nicht gefunden,der soll entkommen sein doch meiner meinung..gabs diesen komplizen nie...warum ich das glaube,erzähl ich im laufe es erzählens der geschichte!
das ist mal das haus in echt;

angefangen hat alles mit der defeo familie.am 13en november 1974 tötete dort rony defeo seine gesamte familie;
zunächst behauptete er,seine schwester dawn hätte damit angefangen,er hätte sie aus notwehr getötet,und dann alle anderen,er konnte damit nicht aufhören..seine geschichte erwies sich schnell als unsinn,er verstrickte sich in immer mehr lügen,
und später behauptete er,etwas fremdes das er länger dort im haus wahrnahm hätte die kontrolle über ihn übernommen und die ganzen taten,mord an seiner gesamten familie,verübt,insgesamt 6morde,seine seltern und 4 seiner geschwistern..

die motive von rony für diese unsagbare tat blieben bis heute im dunkeln;er behauptet heute noch steif und fest,eine fremde macht trieb ihn dazu,und ich bin teilweise geneigt ihm zu glauben..
die staatsanwälte unterstellten ihm habgier,lebensversicherungen etz,nur,wenn er nicht total dumm war,wie sollte er an diese kommen,mit dieser monströsten tat davonkommen???..
rony selber galt als sehr unscheinbarer typ,garnicht wie ein massenmörder...

die crux an der tat,und auch grund,warum man denkt es gäbe einen zweiten täter;
alle familienmitglieder wurden im schlaf getötet;auf dem bauch liegend in den rücken geschossen;problem;
ronny benutzte dazu ein großkalibriges jagtgewehr;wenn man eine solche waffe in einem geschlossenen raum,haus abfeuert,erwischt man vieleicht eine person im schlaf,die anderen würden sofort wie ne eins im bett stehen,allein schon des schrecks wegen..
ronny mußte also quasi seelenruhig durchs haus gegangen sein,einen nach dem anderen in den rücken geschossen haben und alle blieben brav liegen nach einem MÖRDERKNALL im haus,wieder und wieder...kann ja nicht sein,ne???
also ging man von einem zweiten täter aus;der zeitgleich mit ronny den anderen raum betrat,einer elternzimmer,einer kinderzimmer und sie feuerten sehr schnell und zielsicher auf die in den betten liegenden familienmitgliedern...
eine andere logische erklärung kann es nicht geben....
nur ist diese auch brüchig;weil auch wenn die beiden gleichzeitig handelten,mußten sie verdammt schnell und zielsicher im dunklen auf die liegenden geschossen haben,den es wahren insgesamt 6mordopfer,keiner fand man erschossen,weil aufgeschreckt,neben dem bett oder so,alle lagen rücklings im bett...
so oder so,ronny wurde weggesperrt für die morde und wird wohl im gefängnis sterben.
sonst gab es halt keine erklärung für die mordermittler.oder doch???den diese kam später...eventuell....

13monate nach den morden zog die familie lutz ins haus;schönes anwesen,groß,perfekt für kinder,aber,halt ein mordhaus,damit billig aber...wer hätte nicht ein komisches gefühl bei DER geschichte des hauses??
darum lies die familie lutz gleichmal einen pastor kommen,um das haus zu segnen;der war in einem raum im zweiten stock,wollte mit seinem werk anfngen,da schrie ihn laut eigener aussage eine düster stimme an GET OUT!!!(hau ab!)und ein fliegenschwarm viel ihn an...
er verließ den raum und riet der familie,darin nicht zu schlafen...
die familie beherzigte den rat und machte dort eine nähstube.
nach dem einzug stellten sich schnell probleme ein;nachts wurden sie von seltsamen geräuschen geweckt,die jüngste tochter missy unterhielt sich mit unsichtbarer freunding die sie "missy"nannte,vater goerge lutz wurde jede nacht um 3 bis 3:15 wach,das war die zeit in welcher die morge geschahen...
es gab stellen im haus,die niemals richtig warm wurden,egal wie viel holz george nachlegte,mitten im winter zogen fliegenschwärme durch das haus...
die stimmung wurde immer mieser im haus,die kinder immer aufmüpfiger,alle wahren nur noch gereizt...
auch erzählten einige familienmitglieder,das geräusche anschwellten,ähnlich denen des einstimmen eines orchesters,wo alle durcheinander spielen die laut anschwollen und wieder abklangen,ein effekt,den ich vorher mal in meinen kindheitserlebnissen beschrieb wo mich schreiend aus meinem kinderzimmer laufen lies..

trotzdem verließ die familie das anwesen nicht.schönes haus,kleiner preis..gibt man nicht gern auf,ne?
aber es nutzte nichts.
eines nachts verließ die familie das haus mit sack und pack,alles stehengelassen,in ihr auto und weg;
und HIER beginnt für mich die erklärung,warum es keinen zweiten menschlichen täter gibt;
alle familienmitglieder lagen in ihren betten;sie schliefen;wurden dann wach;konnten sich nichtmehr bewegen;um sie herum währe ein FURCHTBARER terror gewesen,sie hätten alle wahnsinnige angst gehabt;
sie wahren in der berühmt berüchtigten schlafstarre!!
etwas hielt sie dort,oder mehre;und genauso erging es der defeo familie;das etwas,oder die,bösen geistigen entitäten hielt sie in ihren betten in der schlafstarre;auch wenn sie die schüssen hörten,sie KONNTEN nicht aufstehen,lagen alle auf dem rücken quasi zum erschießen parat für rony,der,vieleicht aus eigenem wahn,vieleicht auch bessessen von etwas,ob mit oder ohne kooperation,das weiß nur er,alle erschoss...
sie hatten KEINE chance..

währe es dem ding das damals rony in besitz nahm gelungen auch jemnd der lutz familie in den griff zu kriegen,
das gleiche hätte sich wieder abgespielt..exakt so.
als die familie lutz der schlafstarre entkam,packen sie alle ihre sachen und verschwanden dort in nacht und nebel.sie liesen alles zurück..
diese geschichte wurde schnell populär in den usa.ein haufen reporter kamen...
viele,weil sie ne story wollten erfanden dann einen haufen mist wie schleim,der aus den wänden quoll einfach nur,um ne story zu haben..
ed und lorain warren kamen dazu,zwei katholische "geisterjäger"und exorzisten kamen dazu,später in den conjuring filmen von interesse,loraine,laut eigenen worten medium,beschrieb den ort als von einer unglaublich depresiven und absoluten finsterniss besessen..

es wurde viel gefaked,was den fall in verruf brachte,doch ein reporter,dem gelang ein bild das bis heute eine ikone unter den geisterbildern ist;laut eigenen worten wollte er gerade den film in der kamera wechseln,da kam er aus versehen auf den auslöser,auf dem film wohl noch ein,zwei schuss,auf einem bild war das hier zu sehen;

......es wurde niemals als fake entlarvt,und ich wette auch 1000euro drauf,das es keines ist,den diese AUGEN,leuchtenden augen,das sind GENAU die augen die ich so oft sah,und das "schwarze"in der gestallt,das ist wieder dasselbe..das ist ein schatten,der eines seiner mordopfer imitiert;der jüngste der familie,hier im bild;

....ich glaube nicht das es die seele dieses jungen ist..so sieht KEINE kinderseele aus,das ist das,wovon ich immer erzähle,während "es" einen menschen imitiert,der ihm zum opfer gefallen ist..
und genau SO entstehen echte,paranormale aufnahmen;wenn man das bewußt machen will,kommt so gut wie niemals was dabei heraus!!abeer,wenn man nicht aufpasst,oder gerade etwas versehentlich tut,wie der reporter,beim filmwechseln aus versehen kamerknopf;BAM,ein bild der bestie...

und rony?vieleicht der ärmste hund der welt wenn er übernommen wurde und nach der besessenheit in diesem blutbad wieder zu sich kam,realisiert das es seine hände wahren unter fremdem einfluss,der seiner familie das antat..
..vieleicht auch der dümmste hund der welt,wenn er mit diesem ding,aus welchen motiven heraus auch immer,kooperiert hat...
das geheimnis wird er mit ins grab nehmen...

das haus heute?es leben wieder leute drin.
was immer drin hauste,ist abgehauen,weil es ihm zu heiß wurde,
oder zur strecke gebracht,von der exekutive gottes,weil es zu weit ging.
viiiieeel zu weit....

solche dinge hören meist spontan auf.oder enden in einem feuer,das sich keiner erklären kann...
wenn das eintritt,hat die polizei einer höheren macht ihren dienst getan,die die dinger nicht immer im vorfeld verhindern kann,
wie es aussieht...

morgen mehr zu meinem weltbild.kompletteren.und warum sie uns so gerne wehtun.
ein weltbild,das ich mit vielen teile,wie ich immer mehr rausfinde.
danach dann die fälle hinter den conjuring filmen...