-
alles positive denken nutzte nichts;meine superliebe,supergoldige schwester ist heute mittag vor meinen augen auf dieser welt für immer eingeschlafen..
ihre zeit war einfach da.und egal wie tief mein herz jetzt hängt,es trauert;es war in ordnung...
das ich ihr auch gesagt,als sie ging,ihre blutdruckwerte gegen null sanken...
wo wir unser letztes,gemeinsames vater unser zusammen beteten..
ich konnte ihr stimme hören,im raum;immer wieder;maaagus,nicht..als ich wieder tränen vergoß.
sie sagte mir noch ich solle unserer mutter nicht so böse sein,wegen der fehler die sie mit mir machte..
ich werde ihr diesen wunsch erfüllen.
meiner geliebten schwester,die ich heute gott überlassen mußte.
sie ist so gestorben wie es ein so lieber mensch verdient hat;langsam eingeschlafen..
ich melde mich ne weile ab.gehe jetzt trauern.um den mir liebsten menschen den ich im leben hatte...einer der wenigen,letzten,aber es war abzusehen...
wie oft sagte sie,das sie tot sein wolle.nichtmehr leben,weil dieses leben sie so fertig machte.
eingeschlossen in einem hirn,das nichtmehr funktionierte,eingeschlossen in einem heim..
sollte ich mir wünschen,sie würde noch 10jahre leben?wie egoistisch währe das,
das würde bedeutet ihr 10jahre mehr gefängniss zu wünschen...
edith ist nicht weg;edith ist frei.aufgestiegen,steht jetzt vor gott und wird erhoben,von den qualen ihres lebens erlöst.
ich werde nicht klammern,sondern sie loslassen,sie wollte gehen,so lange...
niemand wird sie mehr zurückweisen,jetzt,die kleine,liebe edith.
den ganzen abend quälten mich die stimmen.sie freuten sich teilweise auf den heutigen tag.ich habe gestern abend das geschrieben;
...wieder dieses komische "PLIEP"ganz laut,direkt vor mir gehabt...
ich mag nicht was die stimmen mir erzählen..
...den ganzen abend haben sie sätze zu mir gesagt;"morgen bekommst du einen anruf","morgen hast du trauer","morgen hast du wasser",den ganz abend,bis ich wieder ind er wohnung rumschrie,sie sollen das maul halten..
inklusive immer wieder dieses pliep geräusch..
sie hatten recht.mal wieder.
die ganzen komischen träume;die schlange,das hinfallen..
es war klar das wieder was passiert...
für mich die schlimmste sache die passieren konnte,doch ich ertrage sie gerade erstaunlich gut,weil;
es war wirklich in ordnung..edith durfte gehen.sie hat sich genug gequält.
auch ihr sterben war in ordnung;friedlich,schlafen...alles gut,meine kleine liebe schwester,wir sehen uns wieder im paradies...
war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....