Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 259
    Power User
    wir haben uns schlimme menschen ins land geholt,das da sind alles vorstufen zum bürgerkrieg;finanziert vom bürgergeld,lol;
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Servus Gothic, a gsunds neichs Joar winsch iech Dia!

Power User
    Zitat Zitat von wildsau Beitrag anzeigen
    Servus Gothic, a gsunds neichs Joar winsch iech Dia!
    ach,wildsau!!dir auch!!
    ich werde das forum die tage ma wieder beehren,gibt manches zu erzählen in meinem nebelpfad!!

Power User
    ich geh bald wählen.den olaf scholz.der is gut.

Discopumper/in
    digga guenni wählt afd digga alles für doitschland digga müssen reich werden digga bin arm digga

Power User
    Zitat Zitat von Koehnsinger. Beitrag anzeigen
    digga guenni wählt afd digga alles für doitschland digga müssen reich werden digga bin arm digga
    ich wähle olaf scholz!!
    grund???er hat mir 100euro mehr gegeben.
    er gibt den ukrainern nicht die taurus raketen,so das die damit nicht in einen kreml ballern können was die russen dazu treiben könnte,deutschland endgültig ihrerseits mit nuklearen sprengköpfen zu segnen.
    das er da die nerven behält,trotz all den kriegstreibern,das muß man ihm einfach hoch anrechnen.

Power User
    viel ändern wird sich eh nicht.egal wenn man wählt.außer,man wählt die afd,da ändert sich dann wirklich was.
    und zwar zur absoluten katastrophe hin.allein wenn die ihre dexit fantasie wahrmachen,werden wir am ende davon genauso am a.rsczz sein wie die briten,die als folge vom brexit am absaufen sind,und zwar EXTREM...danke liebe briten,das ihr gezeigt habt wie sowas in die hose geht,ich war früher auch dexit beführworter.

weiter ist als arbeitsloser die afg wählen so schlau wie in der weimarer als arbeitsloser die nazis wählen;
    das endete für viele arbeitslose im KZ im rahmen der aktion faules reich..oder beim arbeitsdienst,den heute viele empörte am liebsten wiederhätten...

das ganze bashen auf die bürgis bringt eh nichts,wenn man es nichtr gebacken kriegt die einwanderung in die sozialsysteme zu beenden,weil so viele abm und eurojobs kann keiner erschaffen,wie da langfristig nötig währen bei der migration in unsere sozialsysteme,die enden muß,oder das system stirbt.
    sterben werden die deutschen sozialsysteme sowieso.
    ich denke,nach meiner zeit,die recht begrenzt ist,gehts langsam wirklich bergab damit,egal wer herscht,weil das keiner mehr bezahlen kann...
    ich hoffe,nach meiner zeit..bis dahin kann ich froh sein ernsthaft krank zu sein,das könnte mir beim kommenden nochmal den hals retten,bevor das schiff sinkt...ich erwarte nichts geringeres als die neuaflage der agenda 2010,in all ihrer anfänglichen strenge,mindestens,wenn nicht sogar härteres...

deutschland hat das dümmste getan,was ein reiches land wie deutschland tun konnte;das sozialamt für die ganze welt spielen.
    ich für meinen teil geh im frühling mal eurojobben;
    um mich gesundheitlich zu sanieren,muß mich bewegen,und garnicht erst drauf zu warten bis man unter zwangsmaßnahmen fällt.
    absurde zurzeit;
    man muß lange warten auf n eurojob.da gibts wartelisten,lol.
    weil das ist alles nicht so einfach,mal ebenso diese arbeitsgegelenheiten zu schaffen,vor allem nicht,ohne anderen den job wegzunehmen,das vergessen viele gerne die am liebsten für jeden arbeitszwang hätten..

Power User
    überhaupt,finde ich,hat die spd eine gesunde sichtweise auf russland;wir kommen nicht an ihnen vorbei.
    egal ob wir putin mögen oder nicht.wir brauchen die resourcen von dort,unsere wirtschaft krepiert gerade ohne sie.
    udn putin will uns eigentlich nichts.der will deutschland nicht in schutt und asche;der will es erfolgreich und gesund.damit er ihm seine resourcen verkaufen kann.
    im gegensatz zu den amis,die unseren erfolg,vor allem in ihrem eigenen land vorwerfen und demnächst als grund für wirtschaftskriege nehmen werden,weil sie selber am ende sind..
    die russophobie in deutschland ist vollkommen beklopt.
    viele in der spd wie scholz und schröder sehen das wohl realistisch,auch wenn sie wie schröder dafür verbannt wurden...
    was wollen wir den mit den amis?die treten uns bald mit trump in den a.rsch!!

und die ukrainer hätten auch wohl dran getan,sich nicht gegen russland zu wenden,weil ihnen der westen den mund wässrig machte wegen dingen,die sie sowieso nicht bekommen werden;nato mitgliedschaft,eu mitgliedschaft..

Power User
    ....zweite stimme kriegt die wagenknecht.

Power User
    komme aus dem aldi.einkaufen.stellte nach der kasse entsetzt fest,das ich meine tasche zuhause vergessen habe.
    ging dann zur kasse,fragte die leute vor mir ob ich vordürfe,habe meine tasche vergessen,sagte ich.
    bis ich bemerkte,das ich meinen rucksack auf dem buckel hatte.ich kamm mir so dumm vor.
    die tasche legte ich weg,die brauchte ich ja dann doch nichrt..

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Lesezeichen