Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Discopumper/in
    Wie lange hält denn so eine Odaban Flasche ?

Eisenbeißer/in
    obodan ist *******

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von supi2000
    obodan ist *******
    Danke, für deine gute Argumentation und deine einleuchtenden Zusammenhänge, ich werde das Produkt meiden....

75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Zitat Zitat von Majin Taker
    Zitat Zitat von supi2000
    obodan ist *******
    Danke, für deine gute Argumentation und deine einleuchtenden Zusammenhänge, ich werde das Produkt meiden....

@ @ndre

Hey, mal ein wenig freundlicher, bitte! Das ist nur das, was ich von meiner Bekannten gehört habe.....wenn das nicht richtig ist, dann kannst Du das auch qualifizierter mitteilen....

Gruß, MissLara

Gesperrt
    aha.

Neuer Benutzer
    Hi,

bei mir hat YERKA gut geholften. Gibt's für ca. 7€ in der Apothekt.

Gruß CJ

75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Salbeibonbons und Salbeitee trinken soll auch helfen!

Sportbild Leser/in
    Aluminiumchloridhexahydrat soll wie weiter oben im Thread schon genannt helfen, ist auch in vielen Deo´s drin. Und das mit dem Salbei-Tee hab ich auch schon gehört.

Neuer Benutzer

auch meinen senf dazu geben

Hallo zusammen,
    bin neu hier und obwohl das Thema alt ist möchte ich auch etwas dazu sagen.
    Ich hatte auch das Problem das ich immer sehr stark geschwitzt habe und das nicht nur beim Training. Dann hab ich die ganzen Deos ausprobiert und die haben natürlich nicht geholfen. Vor einer Woche hat mein Schwager mir Antihydral mitgebracht. Das ist ne Salbe die man auf die Betroffenen Stellen aufträgt. Nach ca. 3 Tagen hat das schwitzen aufgehört. Ich hatte vorher auch an eine Operation gedacht und bin jetzt froh das ich was gefunden habe das wirkt. Aus interesse würde ich aber gerne mal wissen ob jemand von euch so eine Schweissdrüsen absaugung machen hat lassen und wie teuer das ist. Ich habe gehört das man dann an anderen stellen mehr schwitzt. Stimmt das?
    Gruss

75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Zitat Zitat von menny
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und obwohl das Thema alt ist möchte ich auch etwas dazu sagen.
    Ich hatte auch das Problem das ich immer sehr stark geschwitzt habe und das nicht nur beim Training. Dann hab ich die ganzen Deos ausprobiert und die haben natürlich nicht geholfen. Vor einer Woche hat mein Schwager mir Antihydral mitgebracht. Das ist ne Salbe die man auf die Betroffenen Stellen aufträgt. Nach ca. 3 Tagen hat das schwitzen aufgehört. Ich hatte vorher auch an eine Operation gedacht und bin jetzt froh das ich was gefunden habe das wirkt. Aus interesse würde ich aber gerne mal wissen ob jemand von euch so eine Schweissdrüsen absaugung machen hat lassen und wie teuer das ist. Ich habe gehört das man dann an anderen stellen mehr schwitzt. Stimmt das?
    Gruss
    klingt interessant, vielleicht probier ich das bald mal
    bzgl odaban kann ich nur sagen, dass diese aluminiumchlorid-zeugs nur eine zeit lang wirkt und dann keinerlei wirkung mehr bei mir zeigt
    bzgl dem mehr schwitzen: ich glaube nur wenn das schwitzen aufgrund zu hoher körper-temperatur zurückzuführen ist, ist das so. wenn man so schwitzt wie ich, offenbar einfach nur grundlos und aus langeweile des körpers, schwitzt man nicht mehr. zumidnest meine erfahrung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12