-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Narf
Das Problem ist auch welches Nasenspray man benutzt, Nasenspray aus Meerwasser greift die Schleimhäute nicht an, anders sieht es schon bei Nasivin und Konsorten aus...
Ich habe meine Abhängigkeit von dem Spray zum Glück noch kurz vor der OP in den Griff bekommen.
Ansonsten wünsche ich Markus alles Gute für die OP und schnelle Besserung !
Versuchts nal mit einen Wick-Stift, oder einem von JHP....nachfüllbar und wirkt wunder!
-
Hoffe die machen ihm die Nase nicht so platt wie Ronnie seine!!!!
-
Flex Leser
So eine OP ist zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung natürlich ein klarer Nachteil für Markus. Man verliert ja nicht nur die 7 Tage Pause, sondern
muss evtl. in diesem Zeitraum mit einem Rückschritt rechnen, der nur sehr schwer bis zum Mr. O aufzuholen sein dürfte.
Wenn Markus merken sollte, dass er nur 90 % oder weniger bringen kann,sollte er sich ein ärztliches Attest geben lassen, und den diesjährigen Mr. O sausen lassen (meine pers. Meinung).
Trotzdem hoffe ich, dass er die Nachwirkungen der OP schnell wegsteckt
und sich den Fâns in guter Form präsentieren kann.
-
BOAHHHHHHHHHH!!!!!!!!! SCHEISEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Und ich habe mir dieses Jahr jetzt auch gedacht das der Markus ganz weit nach vorne kommt!! Bin ein großer Fan von Markus!
Habe das mit dem Nasenpray auch gehabt, bin schon seit Kindheit an Allergiker und so vor fünf Jahren gabs mein Spray nicht mehr ( von dem ich nicht abhängig geworden bin!)
Und ab da an hab ich dieses Normale genommen um halt luft zu kriegen, und bin abhängig geworden! Letztes Jahr dann Abends bei McDonalds:
Alter, ich glaube wenn mich mein Kumpel nicht ins Krankenhaus gefahren hätte wäre ich verblutet! weil als ich mir ein Taschentuch vor die Nase hielt lief es den Hals runter, musste schlucken oder ausspucken , das war echt krass!
Na ja, habe danach 3 Wochen gelitten ohne Nasenspray und dann konnte ich einigermaßen wieder atmen, Probleme habe ich heute noch!!!!!!!!!!!!
Überlege schon die ganze Zeit wegen einer OP!!!!!!!!!!! Obs dann besser ist??
PS: Bin bis jetzt nicht rückfällig geworden, habe mich in schweren Zeiten mit Ephedrin zugeschmissen das macht die Nase auch frei! Aber eine wirkliche dauerlösung ist das ja auch nicht!!
Na ja ok, wünscht dem Markus alles gute ( tue ich auch ) und vielleicht gibts ja trotzdem ne überraschung, wer weiss....... Ich hoffe nur das Ihn das jetzt nicht viel zurückwirft,
Aber: insgesamt wurde Markus ja über die Jahre immer besser!
Das heisst für mich: Nächstes Jahr wird er dann bestimmt Mr.Olympia,
Und den Ronny gibts dann auch net mehr!!!!! Aber das wäre geil wenn Markus Ronny schlagen würde, das wäre echt ....................................
-
Flex Leser
Ich denke das Ronnie Coleman das feste Ziel hat noch dieses u. nächstes Jahr den Mr. Olympia zu gewinnen, um dann alleiniger Rekordhalter zu sein.
Dieses Jahr kann er mit Lee Haney gleichziehen. Nächstes Jahr könnte er
dann mit 9 Titeln Geschichte schreiben.
-
Was genau richtet dieses Spray denn an?
Ist das bei allen Sprays so oder ist das ein ganz bestimmtes?
-
Ich hätte nichts dagegen wenn sich Ronnie auch Nr.10 holen würde. Das klingt "runder" als 9.
-
Sportstudent/in
ist manchmal echt zum ko.... hier. da gibt markus schon die info weiter was passiert ist und woher das ganze kommt und da wird ihm irgendeine schei... unterstellt!
ihm geht es schon wieder bestens und ist aufm besten weg zur spitze!!!
-
Das sind doch gute Neuigkeiten von einem Insider und Freund von Markus Rühl. Das freut mich das er sich schon wieder gut erholt hat und top unterwegs ist.
Daumen hoch und ich wünsche Markus seine Alltime Bestform zu toppen.
Gruss
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Junior ADMIN
 Zitat von Becht
ist manchmal echt zum ko.... hier. da gibt markus schon die info weiter was passiert ist und woher das ganze kommt und da wird ihm irgendeine schei... unterstellt!
ihm geht es schon wieder bestens und ist aufm besten weg zur spitze!!!
Hi. @Becht
Hast Du ihn gesehen.. darfst Du’s uns verraten .
Ich bin zwar der Meinung das er es richtig macht mit dem …sagen wir mal verstecken.. um uns und die Anderen dann zu schocken.. aber ein klein wenig Info wäre nett
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW