-
könnt ihr mal nicht ein plan auf stellen ?
hallo leute
erst mal kurz zu mir ich bin 178 groß und wiege 93 kg,l ich mache zwar und und wieder sport weil meine zeit immer sehr begrenzt ist, aber jetzt kommt ja wieder der winter und ich habe mehr und mehr zeit, und jetzt meine eigendlich frage, ich habe ganz schön große hänge titten, und ich bekomme sie nicht wirklich weg. und nun will ich mal anfangen meine ernährung umzustellen.
habe mir schon sehr sehr viele sache dazu durch gelesen aber irgendwie denke ich immer ich mache dann immer alles falsch, und nun meine wirkliche frage.
könnt ihr nicht mal so ein plan auf stellen oder mir sagen der über 1 woche geht was man alles essen soll und wann man was essen soll also sprich frühstück mittag zwischen durch und abends und wann man die letze mal zeit essen sollte.
wäre echt toll und sozial von euch wenn ihr sowas mal machen könnte.
ich bedanke mich auf jeden fall jetzt schon mal für die antworten im vorraus von euch egal wie sie ausfallen.
lieben gruß felix.
mache mal noch ein paar bilder rein das ihr es selber sehen könnt. habe schon 15 kg abgenommen wie man ja auch auf dem foto sieht durch die ganzen hautrisse am bauch.
-
Du sagst doch, dass du dir schon einiges zum Thema "Gesunde Ernährung" durchgelesen hast (wenn nicht, google mal mit diesen Stichwörtern). Also muss doch auch was hängen geblieben sein.
Schreib doch mal in ein paar Zeilen, oder als Stichpunkte, wie du zum jetzigen Zeitpunkt dein Essen gestalten würdest. Zum Diäten gilt nur, weniger zu essen (am besten Kalorien zählen), nicht viel anders, also brauchst du dir keine Gedanken über eine spezielle Diätmahlzeit machen.
Wenn du mal was aufschreibst kann man das kommentieren, so weiß man auch was über deine Vorkenntnisse.
-
also ich z.B.
zum früstück : 2 brötchen mit käse (50g)
zum mittag : 150g seelachs paniert 150 g reis 150g tomaten 150 eisberg 100 mais.
zum kaffee 150g joguhrt 1.5% fett
3 eier
dann um 20 uhr train.
und danach noch 2 banannen oder 2 eier.
-
Eisenbeißer/in
also dazu fallen mir mehrere verbesserungsvorschläge ein:
1. mehr kleine mahlzeiten essen, so ca. alle 2-2,5 stunden (ca. 6 am tag)
2. mehr eiweiss: ca. 2 g pro kilo körpergewicht, am besten durch magerquark, joghurt, körnigen frischkäse, harzer, mageres fleisch oder fisch (am besten ohne panade ), eiklar
3. rund ums training mehr kohlenhydrate, gerade ca. 1 stunde nach dem training braucht der körper komplexe kh wie z.b. vollkornreis usw.
4. du musst darauf achten genug zu trinken, am besten wasser und tee.
lg andrea
-
aber mein problem ist es ja das ich nicht weiss wieviel kcal, fett, eiweis und kh ich zu mir nehemen soll, so das mein körper weiss aha da kommt weniger nahrung an also muss ich mein eigenes fett angreifen wovon ich ja einbisschen habe.
kann mir das jemand sagen wie wieviel ich von alles maximal am tag zu mir nehmen soll.
wenn es hilft ein paar daten zu mir.
20 jahre
177 cm groß
94 kg schwer
(bauch 97cm)
(oberarm 40 cm)
(nacken 42 cm)
(beine 55cm)
(brust 111 cm)
kann ja sein das sie wichtig sind dafür.
lieben gruß
felix
-
Hi! Ist nicht das nonplusultra aber vielleicht hilfts dir ein wenig,...
http://www.ironsport.de/Kalorien.htm
-