-
@kevkev
solltest eher was an deiner defi machen denn davon is leider nich viel vorhanden.zuviel wasser- und fettansammlung um da von einer definition reden zu können.
-
Sind einige gute Leute hier für das Alter, muss man schon sagen. Leider sind die guten aber die Ausnahme hier
@crystal
Sehr, sehr schöne Leistung, und das mit 17, RESPEKT.
Gut das mit der Defi wirst selber wissen, dass das noch nicht soo prickelnd ist aber das kriegst auch bestimmt noch hin.
Das mit der Urkunde ist mal ne gute Sache. Sonst hätten dir das die meisten hier eh nicht geglaubt. Nur weil die meisten selber Versager sind schließen sie dann darauf, das andere auch nicht stärker/massiger etc. als sie sein können.
Mit 15 schon 140 kg drücken ist TOP! Ich wiederhol mich: Du hast meinen neidlosen Respekt. Belib auf jeden Fall am Eisen, hast ´n Gutes Potential.
Gruss
-
ein stoffer sollte andere die sich son dreck nicht reinhaun nicht als luschen beschimpfen, merk dir das für die zukunft.
-
statement zu deiner fehleinschaetztung gibste wohl keins .......sorry aber wenn du mir sagst das ein erwachsener der powerlifting betreibt und massiver ist als ich usw....dann ist das ne null fuer mich wenn er nen bisschen mehr drueckt.zweitens wuerdest du nichtmahl mit stoff 140 kg jetzt schaffen du kasper.......
danke fuer das nette feedback
und nochmal zu dir ...du bist genau so ein schwachmat der in real auf den boden guckt und hier nen lemmi markiert
-
 Zitat von Crystal112
und nochmal zu dir ...du bist genau so ein schwachmat der in real auf den boden guckt und hier nen lemmi markiert
ja stimmt die meisten verstecken sich hier hinter ihrer anonymität
-
@kev kev ich verstehe auch nicht das deine defi kritisiert wird ich meine du hast nicht behauptet das du knochenhart bist....bist ja nicht in Wk vorbereitung
dann wird wieder allen unrecht getan weil ein paar immer idiotische komments abgeben...
-
immer mit der ruhe kollegen.ihr müsst euch kritik genauso anhören wie jeder andere hier.wenn ihr fotos rein stellt müsst ihr damit rechnen.
und wenn kev hier von einer nicht vorhandenen defi redet dann kann ich da gut dagegen argumentieren wenn die nicht vorzufinden ist.
-
nein kritik stoert mich keineswegs in punkto body etc....! aber man sollte mir einfach mal glauben denn bin kein storymaker 1 , 2 kann er ruhig eingestehen das ich doch recht hatte und nicht einfach damit kommen...ach mir egal du stoffer...
-
 Zitat von Macom
immer mit der ruhe kollegen.ihr müsst euch kritik genauso anhören wie jeder andere hier.wenn ihr fotos rein stellt müsst ihr damit rechnen.
und wenn kev hier von einer nicht vorhandenen defi redet dann kann ich da gut dagegen argumentieren wenn die nicht vorzufinden ist.
von dir hört man sogut wie immer nur negatives bezüglich andere personen,nur kritik-kein lob.
-
 Zitat von Crystal112
nein kritik stoert mich keineswegs in punkto body etc....! aber man sollte mir einfach mal glauben denn bin kein storymaker 1 , 2 kann er ruhig eingestehen das ich doch recht hatte und nicht einfach damit kommen...ach mir egal du stoffer...
is ja richtig da kannste dich ja auch verteidigen.würd ich mir auch nich bieten lassen.meinte eher die anspielung über das statement von mir in kevkevs richtung.