-
Teile vergrößern?
Ich weiß es klingt etwas einenartig, aber kann man seine Taile durchs Training vergrößern?
Wenn ja, welche Übungen kämmen in Frage?
Danke
-
Men`s Health Abonnent
Es wird immer gesagt (kenn keinen ders getestet hat ) dass durch Übungen mit denen die seitliche Bauchmuskulatur trainiert wird, sich die Taille vergrößert. Klingt ja auch logisch, aber ob das so dramatisch ausfällt?
Wie heißt denn die Übung? Seitbeugen? Keine Ahnung, weißt schon, du nimmst ne Kurzhantel in die Hand, lässt den Arm seitlich vom Körper herab hängen und gehst dann mit dem Oberkörper in die Richtung runter. Gut beschrieben? Hat jemand mal den Namen von der Übung??
-
 Zitat von J-Joe
Es wird immer gesagt (kenn keinen ders getestet hat  ) dass durch Übungen mit denen die seitliche Bauchmuskulatur trainiert wird, sich die Taille vergrößert. Klingt ja auch logisch, aber ob das so dramatisch ausfällt?
Wie heißt denn die Übung? Seitbeugen? Keine Ahnung, weißt schon, du nimmst ne Kurzhantel in die Hand, lässt den Arm seitlich vom Körper herab hängen und gehst dann mit dem Oberkörper in die Richtung runter. Gut beschrieben? Hat jemand mal den Namen von der Übung??
danke
-
-
Men`s Health Abonnent
Was "Kreuzheben"?
Soll so die von mir beschriebene Übung heißen?
Aber ganz bestimmt nicht!
Oder bist du der Meinung, dass Kreuzheben die Taille vergrößert?
-
Eisenbeißer/in
Kreuzheben, Kniebeugen...
Mfg Badboy
-
 Zitat von J-Joe
Oder bist du der Meinung, dass Kreuzheben die Taille vergrößert?
ich denke das meinte er.
-
 Zitat von Grammostola
Als ich den Threadtitel "Teile vergrössern" gelesen habe dachte ich schon, daß hier jemand wissen will wie man seinen Piepmatz trainiert.....
Jo Stichwort PM
[ironie]
Lord Phese ich warte 
[/ironie]
-
es gibt für diese seitwerts bauch übung auch eine bank da muss man sich schräg seitlich einklemmen und dann immer den oberkrörper zur seite bewegen
aber ob die eienen namen hat
vieleicht seitlich bauchcrunshes?
-
generell kann man die taille optisch vergrößern indem man das untere ende des Latissimus trainiert und ihn somit in die Taille reinzieht. .. dann hat man eine breitere taille