-
Sportstudent/in
chrystal machst du kreuzheben ? finde dein rückenstrecker is ein wenig unterentwickelt
-
Eisenbeißer/in
Nein ich weiss dass Crystal nicht natural ist. Aber sonicdarula hat behauptet, er kennt naturals die mehr drücken naja... LOL
-
ja bin ich nicht.......bin seit 3 monaten natural aber nehme wegen definition ephe zur zeit. meine bankdrueckleistung is momentan sofffrei 170kg max ...habe nicht das angegeben was ich auf stoff druecke.aber ich muss euch sagen ausser stoff finde ich meine veranlagung recht gut..denn habe mit 14 jahren natural ehrlich 100kg gedrueckt .
nun denke ich haben wir das thema gegessen wer oder was nimmt.
habe euch niemals versucht zu ver*******ern wer ahnung hat haette es auch daran gesehen was unter meinem namen steht . Mr. jelfa
-
 Zitat von Crystal112
wer ahnung hat haette es auch daran gesehen was unter meinem namen steht . Mr. jelfa 
eben.
-
*G* könnte mal jemand sagen was es mit dem jelfa auf sich hat ?? ich weiß es nicht und würde es gerne wissen
-
polnische firma die arzneimittel herstellt spielt aber hier wohl keine weiter rolle
-
nein sicherlich haette ich die daten nicht erreicht ohne keine frage....aber bedenke das viele nehmen und zudem einiges mehr und haben diese nicht wobei mein kf momentan bei 13-14 % liegt die pics sind net die aktuellsten.
-
Hey Crystal du Mutant...
Echt heftig deine Schultern und deine Totschläger links rechts!
Super Leistung!
Ihr anderen Affen u Hater solltet mal lieber nachdenken was ich falsch macht, dass Ihr mit Eurem TRaining nicht weiterkommt, anstatt ihn hier anzupis*en.
Crystal, wo in Berlin trainierst du denn??
PEace
-
Sportbild Leser/in
-
Sportstudent/in
@ lil´musc
gefaellt mir wirklich sehr gut, das ist in etwa mein ziel.