Ich wollte euch mal auf dem laufenden halte, da ja einige mal gefragt haben was er denn so macht.


Weltmeister vor Gericht


In den 90er Jahren galt Roland Cziurlok als der erfolgreichste Bodybuilder Deutschlands. Der Tausnussteiner gewann in seiner Gewichtsklasse die Weltmeisterschaft in Seoul. Heute steht er in Wiesbaden vor Gericht:

Er hat einem verdeckten Ermittler der Polizei Drogen verkauft.



Den bericht mal kurz zusammengefasst ( 1/2 Seitemit Foto )

Es ist eine kurze Biographie, wie er Weltmeister wurde, aus welche familiären Verhältnissen er kommt usw.

Den Verdeckten Ermittler hat er 1996 kennengelernt da war er aber noch Bankkaufmann und sie sind über Jahre sehr gute Freunde gewesen.

Er hätte Roland angebettelt ihm Drogen zu besorgen und da er in Wiesbaden bekannt dafür war Drogen beschaffen zu können, war das auch kein Problem.
Er hat dem Vermittler Amphetamine verkauft, was er aber bestreitet, er gibt aber zu das er vor Jahren ebenfalls Amphetamine und 150 Kilogramm Kokain vermittelt hat.


Zu seiner besten Zeit fuhr Roland einen Jaguar, heute kam er mit einem Opel Vectra, er betone "Turbo Diesel ", der Nachdruck mit dem er das sagte zeigt: Ganz hat ihn sein Stolz nicht verlassen.



Dann stand da noch was über seine BB Kariere, was er verdient hat usw.



Cziurlok ist ist ohne Job. Er hat keine Aussichten, einen zu bekommen. Nun will er zurück nach Polen. Er wartet nur noch auf das Urteil.



Sehr schade um Ihn, er hätte im BB sehr viel erreichen können.


Ich hoffe mal das es jetzt keine Unsinnige Diskussion gibt, der Beitga sollte rein informativ sein.



PS: das Geschriebene ist etwas zusammengefasst, teilweise wortörlich so im Bericht, teilweise Sinngemäß von mir zusammengefast.