
-
Ernährungsplan
Hallo Leute,
ich hätte eine Bitte an Euch: Ich brauche einen Ernährungsplan um die letzten 10 kg noch endlich mal runter zu kriegen. Mein Problem ist folgendes:
Durch 6 mal pro Woche Training (1,5h Cardio an 5 Tagen, Hanteltraining an 6 Tagen (2 mal 3er Split) und ein mal pro Woche 2 h Squash) ist zwar die Muskulatur besser geworden, und an Armen, Beinen, Schulter und Brust auch kein Fett mehr vorhanden, am Bauch weigert es sich aber beharlich zu verschwinden. 
Ich wiege aktuell 94kg bei 1,86m. KF war mit der letzten MEssung bei 24% per Fettwaage und 18% per Strom über die Arme gemessen. Nehme einfach mal den Mittelwert von 21%.
Die eigentliche Herausforderung an die Ernährung ist folgende: Ausser in genügend Kaffee verdünnt vertrage ich keine Milchprodukte. Sprich: Käse, Joghurt, Milch pur, Quark, Sahne etc fällt bei mir alles weg. Müsli esse ich zum Beispiel trocken. Geht aber auch. Die meisten Pläne,die ich genannt bekommen benutzen aber mit Vorliebe Milchprodukte. Wer von Euch kann mir mal weiterhelfen und einen Plan aufstellen, der ohne auskommt?
Danke im Vorraus
Paco
-
Re: Ernährungsplan
 Zitat von paco_testo
Die eigentliche Herausforderung an die Ernährung ist folgende: Ausser in genügend Kaffee verdünnt vertrage ich keine Milchprodukte. Sprich: Käse, Joghurt, Milch pur, Quark, Sahne etc fällt bei mir alles weg.
Paco
Dieses problem habe ich leider auch, bei mir kommt noch eine allergie gegen frisches obst und gemüse dazu.
Wäre wirklich toll wenn uns jemand helfen könnte.
-
statt Milchprodukte zur Deckung des Proteinbedarfs stehen noch Fisch und Fleisch sowie (sofern verträglich) proteinreiches Gemüse zur Auswahl.
Magerquark wird oft angeführt da es eine sehr günstige Proteinquelle darstellt, ist aber keine Notwendigkeit.
-
Ich würde auf jeden Fall die Kalorienzufuhr am Abend runterfahren und stattdessen Thunfisch essen. Sehr proteinreich und keine Kohlenhydrate, denn Abnehmen kann der Körper nur wenn man mehr verbraucht als man zu sich nimmt. Alternativ zur Abwechslung währe Huhn, z.B. in Steifen im Salat. Desweiteren sehr viel Wasser trinken, also nicht nur ein oder zwei Liter am Tag. Evtl. hilft Dir auch ein Fattborner wie Metalean den man vor den Mahlzeiten einnimmt.
-
lactose intoleranz
Hi!
Wenn du Milchprodukte nicht verträgst, liegt es doch an einer lactoseintoleranz..
es gibt mittlerweile (Gott sei Dank) ne menge :
lactose freie Milch, Butter,Quark, Jogurts.
klar kosten die bisschen mehr, aber das ist es einem Ja wert oder?
Bei Real,Edeka,Handelshof,Kaufland,Minimal gesichtet!
Gruß!
Ähnliche Themen
-
Von Karalus87 im Forum Ernährung
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 08.01.2011, 18:12
-
Von Marcelber90 im Forum Ernährung
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:35
-
Von Marcelber90 im Forum Ernährung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:25
-
Von Kaliba69 im Forum Ernährung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 13.07.2008, 16:09
-
Von Olli1809 im Forum Ernährung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 05.03.2006, 15:27
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen