-
Naja...
ich könnte es umdrehen morgens nachm Frühstück Cardio und dann Abends Krafttraining. Da würde ich gute 45 Minuten schaffen zeitlich nach der Arbeit. Dürfte ausreichen für Krafttraining.
Was gibt es denn besseres für Fettabbau ? Schlag mir doch mal bitte was vor wenn nicht Fahrrad fahren, Crosstrainer etc. ?
Wenn ich es umdrehe und morgens Cardio mache nachm Frühstück ist es dann auch wichtig so viel zu essen oder n anständiges Frühstück zu verdrücken halt ? Ich hab gelesen dass es sogar ideal ist ohne Früshstück Fahrrad oder Crosstrainer zu machen da KH Speicher leer sind und Körper schneller Fett verbrent...ist das falsch ?
fürs krafftraining muss energie da sein.
und ich könnte z.B: abends um 7 nicht mehr anfangen zu trainieren weil der tach mich einfach schlaucht.
da ist kein gutes training mehr für mich drin.
ist meine erfahrung musst du für dich rausfinden wichtig ist nur fürs training muss energie da sein (essen und kraft!)
was es besseres für fettabbau gibt?
hmm MEINER MEINUNG NACH: hochfrequentes, hochvolumiges, schweres training (schwer, hart, oft) z.B: HST Cluster oder 912 HST, Meltdown sowas halt 
wichtig ist in erster linie aber erstmal die ernährung fürn fettabbau.
und zum cardio noch vorm frühstück:
der körper greift immer zuerst auf das zurück was ihm am schnellsten zur verfügung steht.
das sind die ganzen zucker und wenn davon nix da ist geht er halt, dreist wie er ist, ans muskel glykogen. mit andern worten du verbrennst dir auf nüchtern magen deine mukkies.
recht kontraproduktiv oder?
trainier erstmal anstänig.
lies dir die stickys von WKM und Matzek durch die sollten dir erstmal weiterhelfen 
dann guggen wir mal weiter