-
-
ich denke, es liegt nicht an den flocken, sondern an der milch...
darum misch ich meine mit wasser + proteinpulver (aber nur whey, jedes andere führt bei mir zu blähungen), allerdings max 150 g flocken in einer portion.
-
AN der Milch liegt es bei mir nicht, denn ich trinke am Tag so etwa 3/4 Liter davon und habe keine Blähungen.
-
dann vielleicht die kombination oder die menge in einer portion?
-
Dann probiere ich heute mal nur 150 gr Haferflocken aus. Hoffe ich platze dann nicht wieder, denn bekanntlich sind ja die leisen diejenigen die .....
-
zu dem thema noch was:
Diverse Furz-Klassen
================================================== =====================
Furzus Vulgaris (normal)
Furz für jede Gelegenheit, nicht besonders geruchsintensiv, speziell geeignet beim Spazierengehen. Nicht loslassen in der Wut oder mit Nachdruck denn es kann täuschen. Zum Teilen mit Freunden oder mit engen Verwandten.
hier doppelklicken
furzus salonis
typisch für enge Räume, ausgelöst durch mangelnde Lust den Raum zu verlassen um es draussen loszuwerden: nur eine unschuldige Mine aufsetzen, Bein ein wenig heben und den Verdacht von sich ablenken indem man die Umstehenden mit empörten Ekel anschaut.
hier doppelklicken
furzus cum hustus heuchlerus
Furz mit vorgetäuschtem Husten: gehört zu den Gefährlichsten und verlangt Übung und gute Koordination. Typisch in Büros, Bars, Kinos, einfach dort wo viele Leute sind. Der Geruch wird schnell assimiliert: ein Zug pro Kopf und es ist weg.
hier doppelklicken
Furzus feuchtum fleckus
Eines der Schlimmsten: erhält den Namen von den charakteristischen Flecken die es in der Unterhose hinterlässt. Erschwert das Leben ungemein, weil darauf sofort eine Waschgelegenheit aufgesucht werden muss um die Rückstände zu entfernen. Bleibt jedoch auf dunkler Unterwäsche gut getarnt.
hier doppelklicken
Furzus morgenum früh
Wie kann man den Tag besser beginnen, als mit einem schönen Furz unter der warmen Decke? Dabei erlebt ihr, wie eurer Partner/Partnerin mit einer Geschwindigkeit und Wendigkeit aus dem Bett schiesst, die ihr ihm/ihr nie zugetraut hättet. Es wird auch egoistischer Furz genannt, da es von niemanden mit euch geteilt werden will.
hier doppelklicken
Furzus mondum feuchtus
Typisch in Schulen, Büros, an Orten wo der Auslöser ständigen Kontakt mit einem Stuhl hat. Hinterlässt einen Mond in der Unterhose, der umso grösser wird , je weicher der Stuhl ist umso grösser ausfällt.
hier doppelklicken
Furzus vulcanica
Der vielleicht gefürchstete und am meisten gehasst. Mit dem Fahrenlassen hat man das Gefühl wie bei einer Enthaarung: es ist als würde man die Haare am ***** mit Wachs ausgerupft bekommen. Hört es euch an und nennt es wie ihr wollt.
hier doppelklicken
================================================== =========================
Weil es unmöglich ist hier die Palette der Stillen Fürze wiederzugeben, fassen wir nur kurz die wichtigsten Merkmale zusammen:
Furzus silenzium toxikus
Hier einige Beispiele:
- Mit dem Ohr kaum wahrnehmbar, aber umso mehr mit der Nase. Wird auch Teufel-Furz genannt: erstens aufgrund des penetranten Schwefelgeruchs und zweitens wegen der darauffolgender Frage “Was zum Teufel hast du gegessen?“
- Völlig geräuschlos, löst es eine Welle empörter Proteste. Ideal in überfüllten Bussen, Züge, Metros. Zwei solcher und ihr habt garantiert einen Sitzplatz!
- Leise und warm. Verteilt sich deshalb schnell im Raum. Die Auswirkung ist schrecklich. Manchmal nicht mal von mir auszuhalten.
leider geht das mit dem klick und dem geräuschbeispiel hier nicht....
-
Men`s Health Abonnent
Es liegt an den Haferflocken !!! Bei mir habe ich sogar Durchfall bekommen obwohl ich laktosefreie Milch trinke !!! Habe mal aufgeschnappt das aufegkochte Haferflocken nicht mehr solche Nebenwirkungen mit sich bringeng !? Aber kann ich nur so dahinstellen...weis ich letztendlich nicht !
-
Na klasse, jetzt habe ich mir schon wieder eine Protion nach willi7 reingepumpt. 150gr, ohne Milch mit Wasser und Eiweiss Konzentrat.
Na dann gute Nacht, heisst ich verbringe diese wieder auf der Couch.
Was gibt es aber für eine Alternative zu Hafer- oder Furzflocken?
-
 Zitat von Distl
Na klasse, jetzt habe ich mir schon wieder eine Protion nach willi7 reingepumpt. 150gr, ohne Milch mit Wasser und Eiweiss Konzentrat.
Na dann gute Nacht, heisst ich verbringe diese wieder auf der Couch.
Was gibt es aber für eine Alternative zu Hafer- oder Furzflocken?
Mir scheint es eher an der Menge zu liegen->schon mal probiert anstatt 1x150gr. zu futtern 3x50gr. über mehrere Stunden verteilt zu Essen??
Und wenn das nichts nützt kannste doch immer noch auf Reis, Nudeln, kartoffeln, Matzen usw. ausweichen... .
-
Werde ich wohl machen müssen.
Nur das Kochen dauert immer so lange......