Jaaaaa, Ihr sprecht mir alle quasi aus der Seele, danke, das tut gut!

@Undine
Nee, die Leute, die sowas sagen, zählen sicher nicht zu unseren Freunden (das wäre ja noch schöner), sondern fallen und "ferner liefen..."

@JensBond

Das mit der Disco und dem "200 km/h ins Gesicht greifen" würde dann das Klischee nur bestätigen, daß "Bodybuilder" gerne Schlägereien provozieren, um sich zu profilieren- also lass mal lieber

@BamBams

Du hast wirklich Recht, es gibt Leute, die schon 20 x gefragt haben, wann es soweit ist, haha!
Und was das Quatschen im Studio angeht- das versuche ich schon immer zu vermeiden. Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres als diese "Disco-Pumper", die immer kurz vor dem Wochenende ihre Arme trainieren, um dann bei den Mädels gut anzukommen, die aber, wenn sie mal im Gym sind, eigentlich nur mit ihren Jungs quatschen, und meist sogar noch telefonierend durch die Halle laufen....

@Willi7

Ja, das ist der Hammer, oder? Aber viele Krankenschwestern glauben von sich, die besseren Ärzte zu sein und alles besser zu wissen.

Aber zu wissen, daß Ihr das auch alle kennt, tut wirklich gut.

Wie war das: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid (und der ist es ja meist) muss man sich hart erarbeiten.

In diesem Sinne....

Viele Grüße, MissLara