-
Neuer Benutzer
Hi ,
die Farbe von Federov sieht aus wie "Dreamtan" oder so etwas ähnliches . Kommt bei hellhäutigen Athleten genial rüber .
-
 Zitat von ArnoldAnabo
Alexander Fedorov und Paco Bautista planen auch an der NOC teilzunehmen, haben aber noch nichts unterschrieben. Falls dies der Fall sein sollte, wird der Wettkampf noch interessanter.
Alexander Fedorov geht davon aus, dass er bald seine Profi-Card bekommt und plannt im herbst zu starten. Der hatte im Januar eine schwere operation. Im herbst hat er die rechte brust abgerissen, aber trotzdem viele turniere gewonnen. Jetzt scheint alles OK zu sein und der trainiert hart wieder. Alexander bestellt schöne grüsse an die bbszene-user.
-
Flex Leser
Also Alexander hat tatsaechlich eine Operation hinter sich um seine Brust wieder ins Gleichgewicht zu kriegen, nachdem er sie verletzte. Am Ende des Jahres wird er den Russian Grand Prix machen um sich fuer den Olympia zu qualifizieren.
Gruß,
Arnold
-
Junior ADMIN
Teilnehmer auf der NOC 04
Der obere soll erst 25 Jahre sein!!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
@Shana
Sorry hatte deinen Post nicht gesehen. Der Mister O wird auch in Zukunft im Mandalay Bay sein. Ich fliege dieses Jahr selbstverstaendlich auch wieder dorthin. Waere cool wenn noch ein paar Leute hier aus dem Forum auch kaemen, dann koennte man sich ja mal dahinten treffen.
Gruß,
Arnold
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ArnoldAnabo
@Shana
Sorry hatte deinen Post nicht gesehen. Der Mister O wird auch in Zukunft im Mandalay Bay sein. Ich fliege dieses Jahr selbstverstaendlich auch wieder dorthin. Waere cool wenn noch ein paar Leute hier aus dem Forum auch kaemen, dann koennte man sich ja mal dahinten treffen.
Gruß,
Arnold
Du hattest ja damals nen coolen Bericht gemacht, wie teuer wars nochmal insgesamt für dich?
Und woher hast du soviel Kohle?
-
Flex Leser
@Jantheman
Ist wie gesagt ziemlich teuer. Flug kostet 750 euro mit der Lufthansa, der Rest bleibt dir ueberlassen.
Und woher hast du soviel Kohle?
Ich spare das Ganze Jahr jeden Cent zusammen um es mir leisten zu koennen. Ich freue mich das ganze JAhr auf diesen Event.
Gruß,
Arnold
-
 Zitat von ArnoldAnabo
@Jantheman
Ist wie gesagt ziemlich teuer. Flug kostet 750 euro mit der Lufthansa
750€ nur hin oder auch zurück ?
-
HI!
Wünsche allen Deutschen Teilnehmern viel Glück auf der NOC.
Und mischt mal die Amis richtig auf
Ihr seid die Wiederauferstehung des German BB.
-
 Zitat von Devil24
Paco startet nicht.
Gruß Devil
muscletime spicht von.......
As far as we have heard now Paco Bautista will not compete at the N.O.C. due to financial problems. We will find out details at FIBO this weekend! So stay tuned!