-
Deffi Phase nach 8 Monaten Training?
Hallo.
Ich trainiere jetzt seit 1. Juni 2005. Ich hab mir überlegt nochmal bis Februar 2006 richtig aufzubauen und wollte dann definieren. Eigentlich halt ich jetzt schon ne gute Diät, ich esse weniger als ich sollte für das Training aber Muskeln baun auf, Fett baut ab also alles Prima.
Im Februar wollte ich dann das Gewicht auf 50 kg pro Übung reduzieren und 20 Wiederholungen je 5 Sätze machen. Gegessen werden nur noch Eiweiße, auf Kohlenhydrate möchte ich ganz verzichten.
Das ganze soll mit ECA Stacks und T3 unterstützt werden.
Was haltet Ihr davon? Sind 8 Monate aufbauen ok oder eher noch zu wenig? Ich baue überdurchschnittlich gut auf.
-
75-kg-Experte/in
wenn du kein fake bist und wenn du im moment konstant muskeln aufbaust und fett abbaust, is ne extra defiphase wohl nich nötig, sondern mach einfach weiter so. und dem am schluss erwähnten kram meinste doch wohl nich ernst.
edit: achja, hohe wdh zahlen haben nix mit defi zu tun, sondern nur mit kraftausdauer. definieren = fettabbau = kaloriendefizit
-
Re: Deffi Phase nach 8 Monaten Training?
 Zitat von FireWireDE
Hallo.
Ich trainiere jetzt seit 1. Juni 2005. Ich hab mir überlegt nochmal bis Februar 2006 richtig aufzubauen und wollte dann definieren. Eigentlich halt ich jetzt schon ne gute Diät, ich esse weniger als ich sollte für das Training aber Muskeln baun auf, Fett baut ab also alles Prima.
Du baust gut auf und verlierst fett, wieso willst du dann was ändern?
Im Februar wollte ich dann das Gewicht auf 50 kg pro Übung reduzieren und 20 Wiederholungen je 5 Sätze machen. Gegessen werden nur noch Eiweiße, auf Kohlenhydrate möchte ich ganz verzichten.
Wenn du das Training umstellst und 20 Wiederholungen machst wird von dir kaum was übrig bleiben. Auf keinen Fall während der Diät die Wiederholungszahl erhöhen.
Sollte auch ohne funktionieren
Was haltet Ihr davon? Sind 8 Monate aufbauen ok oder eher noch zu wenig? Ich baue überdurchschnittlich gut auf.
Versuch langsam, ohne Masse- und Diätphasen aufzubauen. Du frisst dir sonst nur viel Speck an den du dann wieder mühsam loswerden musst.
Wenn du bis jetzt gut aufbaust, dann ändere auch nichts an deinem Trainings und Ernährungssystem.
-
BB-Schwergewicht
Wie kann man so wenig aus diesem Forum lernen?
-
75-kg-Experte/in
du trainierst net mal 4 monate und meinst du baust so super auf?! also ich glaub nicht dass du in 4 monaten so viel unterschied bemerkt hast, dass du behaupten kannst du baust konstant muskeln auf und fett ab?!
-
Sportstudent/in
trainier hart weiter ohne diät
-
Ich begreif 's auch nicht. Das mit der Hirnverteilung bei der Geburt scheint wohl doch zu stimmen. Wieder einer, der ausgelassen wurde
-
 Zitat von Pottproll
Hätte ich die *******e umgesetzt die du rätst wäre ich heute nicht da wo ich bin.
Ich erinner mich dran das 3 Leute dich gebeten haben das Forum zu verlassen, hast auch nix gelernt oder?
-
 Zitat von Angulus
Ich begreif 's auch nicht. Das mit der Hirnverteilung bei der Geburt scheint wohl doch zu stimmen. Wieder einer, der ausgelassen wurde 
Wenn du was an meiner Frage auszusetzen hast darfst du mich gerne belehren. Aber bitte höfflich im Ton.
@Topic: Das mit dem Wiederholungszahlen erhöhen ist nicht so gut? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das man viele Wiederholungen machen soll wenn man Fett abbauen will, kann mich aber auch irren.
Das heisst am Training nichts verändern, sondern einfach nur weniger essen?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von FireWireDE
 Zitat von Pottproll
Hätte ich die ---pieeep--- umgesetzt die du rätst wäre ich heute nicht da wo ich bin.
Ich erinner mich dran das 3 Leute dich gebeten haben das Forum zu verlassen, hast auch nix gelernt oder?
Will gar nicht wissen wie viele Leute das von dir fordern.
Mit deiner Weisheit bringt dich das sowieso ins Krankenhaus.
Übrigens wie kannst du dir ECA und T3 eigentlich leisten, wo du doch als Arbeitsloser nicht mal genug Geld für eine gescheite Ernährung hast
Im Februar wollte ich dann das Gewicht auf 50 kg pro Übung
uiuiui mal einfach alle Übungen mit 50 kg -> KB mit 50 kg, Bizepscurls mit 50 kg, Beinpresse mit 50 kg... merkst du was?
Gegessen werden nur noch Eiweiße, auf Kohlenhydrate möchte ich ganz verzichten.
Achja Radikaldiäten sind halt einfach das beste...
20 Wiederholungen je 5 Sätze machen
Achja das DefiTraining. Ich glaube eher hören die Menschen auf an Gott zu glauben als an den Schwachsinn. Wie gesagt, da verlierst du halt dein kompletto Tutti Muskelmasse.
Tut mir leid, aber du stellst schon seit Monaten in deinen Threads immer dieselben Fragen und bekommst quasi hier alles auf den Servierteller geliefert was du an Infos brauchst. Und nun kommst du mit so einem, auf gut deutsch gesagt, Sch.eiss, das es einem die Augen tränt. Das du dann noch auf den Gedanken mit T3 kommst setzt dem Ganzen die Krone auf.