Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

abnehmen. will endlich einen flachen Bauch!

hallo leute,

bin neu hier und find eurer Forum richtig gut und informativ!
    Worum es eigentlich geht ist das ich paar Kilos zu viel habe, ist zwar nicht hammer viel aber es stört halt einfach. An den Hüften hat sich etwas abgesetzt und am Bauch halt. Bin 19 Jahre, ca 175cm groß und wiege 78 Kg , ich fühle mich mit meinen Körper unzufrieden.
    Habe schon meine Ernährung umgestellt esse nur noch Pute Müsli und den ganze anderen Körnersch....
    Gehe auch regelmäßig wieder ins Fitnessstudio mom jedoch nur Ausdauertraining, will aber noch Körpertraining wider anschließen. Nur ich hab sowas nicht immer lange durchhgehalten weil mir die motivation fehlte, als ich dann wieder auf der Waage stand.
    Ich hab jetzt allen Mut zusammen gefasst und möchte das jetzt konsequent durchziehen.
    Wollte Jetzt gerne wissen was Ihr mir empfehlen könnt, zur Ernährung, meinen Training und was ich als möglichen Zusatz zur beschleunigung meines Abnehmens nehmen kann?

danke schonmal im voraus .....

75-kg-Experte/in

Re: abnehmen. will endlich einen flachen Bauch!

Zitat Zitat von ZeRo2
    Habe schon meine Ernährung umgestellt esse nur noch Pute Müsli und den ganze anderen Körnersch....
    Hört sich ja gar nicht gut an.

Iss mehr:
    -Gemüse
    -Fisch
    -Pflanzliche Öle
    ....

75-kg-Experte/in
    tach'chen ich hab ungefähr das gleiche Problem. aber auch nur ungefähr. Zuersteinmal solltest du die Leute im Studio nach Fett verbrennendem Ausdauertraining fragen. Je nachdem wie hoch die Intensität bei deinem Ausdauertraining ist, verbrennst du Kohlenhydrate (hohe Intensität) oder Fett (niedrige Intensität) beste Kontrolle dafür ist ein Pulsmesser - den gibt es bei Aldi billigt oder man leiht sich einen.
    ergänzend solltest du ein Kraft-Training machen
    frag hier nach einem BB-Programm das macht vielen mehr (also mit schweren Gewichten Trainieren)
    such dir 'n Babe aus dem Netz bei dem dir der Arsc... auf Grundeis geht und immer wenn du ein Motrivationjstief hast holst du das raus und machst ein paar sit ups
    Agressive mucke ist auch ein guter motivator.
    Schreib du erst mal was
    Viel Glück auf jeden Fall

75-kg-Experte/in
    du solltest jeden tag natürlich mit einer negativen energiebilanz aus dem tag gehen. das heist trainieren und weniger essen als sonst nurch nicht übermäßig am essen sparen und gib bloß kein Geld für l-Carnitin aus. es mag vielleicht etwas bringen aber dafür musst du sehr viel davon nehmen und das ist sehr teuer kauf dir lieber eine CD mit guter Musik oder ein Buch über FitnessTraining informier dich aber vorher. Wenn du mehr Fragen zur Motivatin hast frag gezielt.

Men`s Health Abonnent
    tach'chen ich hab ungefähr das gleiche Problem. aber auch nur ungefähr. Zuersteinmal solltest du die Leute im Studio nach Fett verbrennendem Ausdauertraining fragen. Je nachdem wie hoch die Intensität bei deinem Ausdauertraining ist, verbrennst du Kohlenhydrate (hohe Intensität) oder Fett (niedrige Intensität) beste Kontrolle dafür ist ein Pulsmesser - den gibt es bei Aldi billigt oder man leiht sich einen.
    Was soll das denn schon wieder? Mensch Junge, informier dich mal richtig!!! Langsam reicht 's aber mit dem sch...

Wegen Leuten wie dir, sterben diese Mythen nie aus.

Hier, lies dir erst mal diese Publikationen durch:

http://gin.uibk.ac.at/home/moosburge...ikationen.html

Bevor du dir das nicht durchgelesen hast, möchte ich dich bitten, keinen Kommentar hier abzugeben, sonst bekomme ich bald einen Nervenzusammenbruch

Eisenbeißer/in Avatar von Adis

...

Kurz und gut:

2x die Woche Hantel stemmen (Ganzkörpertraining)
    5x Woche Joggen gehen (bringt 700 Kcal Bonus)

Damit hast du ein Energiedefizit, welches aus dem Fettgewebe geholt wird.

Ernähre dich sauber = wenig gesättigte Fette und Einfachzucker & Weißmehl weglassen.

Abspecken ist so einfach!

Neuer Benutzer

Re: ...

Zitat Zitat von Adis
    natürlich nur mit entsprechender disziplin

Neuer Benutzer

Re: ...

Zitat Zitat von Adis
    leichter gesagt als getan!
    Naja ich will mein bestes geben.
    Was kann ich den nehmen um das "apspecken" zu beschleunigen ^^ ?