Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

nitro plex und aminos?

hallo leute habe mal eine allgemeine frage zum thema eiweiss und aminos. habe mir heute nitro plex von der firma all- stars bestellt und amino flüssig von bms. wollte nunmal hören ob es sinn macht diese beiden sachen zu kombinieren oder nicht? hatte eigentlich vor morgens nitro plex . nach dem training amino flüssig und abends noch mal nitro plex. da ich relativ spät zum training gehe wären die einnahme von nitro plex und amino ca 1 stunde ausseinander. wäre nett wenn mir da mal jemand sagen könnte ob das so okay ist. danke im vorraus

75-kg-Experte/in Avatar von saschaend
    Hey einer aus Schwerte, tach Nachbar. Also die Flüssig Aminos, guter Schluck vorm und guter Schluck nachm Training. Nitroplex ne halbe Stunde vorm Training, da es aus Wheykomponenten besteht und auch nachm Training nehmen (wichtiger), da es natürlich auch Aminosäuren und Peptide liefert, kann man sich jetzt fragen, ob die Flüssigaminos notwendig sind.
    Trainierst du auch in Schwerte??

Sportbild Leser/in
    Ein Freund von mir - der schon Lange Trainiert hat mit Nitro Plex ERSTAUNLICHE Erfolge gehabt !!

Neuer Benutzer
    jep trainiere in schwerte, das gute erfolge mit dem nitro plex möglich sind habe ich gemerkt, habe mit nitro plex und gutem essens plan ein sprung von vier kilo hinbekommen ach ja in sechs wochen. klar war da auch fett bei aber das ist in der off season wohl normal. aber zurück zum thema, wieso nitro plex vor dem training sollte vor dem training nicht eher die kohlenhydrate hoch geschraubt werden?????? nochmals danke für die beiträge.

75-kg-Experte/in Avatar von saschaend
    4 Kilo in 6 Wochen sind schon net schlecht. Wie gesagt es besteht aus Wheykomponenten und daher vor und nachm Training, Kohl. solltest du ca. 90-120min vorm Training nehmen und dann ca. 30-60 min das Nitroplex. Darf man fragen wo du in Schwerte trainierst, suche nämlich noch ein gutes Studio.

Sportstudent/in
    also aufgrund von nitro plex 4kg in 6 wochen zugenommen zu haben ist wohl illusion.

Gruss

Sportbild Leser/in
    Mein Kumpel Steve Trainiert schon seit einigen Jahren und ist mit ÜBER 100 kilo sicherlich kein Anfänger mehr !!
    Bis jetzt hat er immer das Hy Pro Eiweiß von All Stars Gekauft aber Auggrund einer Empfehlung eines Trainingspartners hat er mal Nitro Plex Probiert obwohl es Teuerer ist - er ist Student - und laut seiner eigenen aussage hat er Ebenfals Unerklärlich 4 kilo zugelegt !!!!!!!!!!!!

Neuer Benutzer
    kannst dich mal im fit for life anmelden, ist in schwerte geisecke .Das Studio ist gut und auch recht günstig. wie schon erwähnt kann ich das nitro plex nur empfehlen. es besteht aber nicht nur aus whey peptiden sonder aus sechs verschiedenen eiweiss sorten. whey peptide sind meines erachtens schnell verdaulich oder bin ich falsch informiert. also ist es doch meiner meinung nach logisch schnell verdauliches eiweiss dem körper nach dem training zur schnellenm aufnahme zuzuführen . die anderen eiweiss komponenten in diesem produkt sind langsamer zu verdauen somit habe ich über längere zeit den eiweiss bedarf gedeckt oder habe ich da was falsch verstanden??????

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Tabba
    Mein Kumpel Steve Trainiert schon seit einigen Jahren und ist mit ÜBER 100 kilo sicherlich kein Anfänger mehr !!
    Bis jetzt hat er immer das Hy Pro Eiweiß von All Stars Gekauft aber Auggrund einer Empfehlung eines Trainingspartners hat er mal Nitro Plex Probiert obwohl es Teuerer ist - er ist Student - und laut seiner eigenen aussage hat er Ebenfals Unerklärlich 4 kilo zugelegt !!!!!!!!!!!!
    Dann würde ich seine Aussage mal überprüfen... was hat er noch genommen? D-Bol, Testo, Stanozolon? Komm schon, du wirst wohl nicht ernsthaft glauben, dass mit Eiweiss nach langjährigem Training plötzlich 4kg gewonnen werden. Nicht dein ernst, hoffe ich zumindest.

Gruss