-
Junior ADMIN
Also Leute... macht euch kein Stress!
Wenn der B-X aus ist, gehen wir dort hin!
Der Rest ergibt sich!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Der Rest ergibt sich!
DSG
Schade das wars dann wohl für mich . Mann hätt ich nur schon Führerschein... Das nächste mal bin ich dann aber bestimmt dabei .
Mfg Tobi 87
-
 Zitat von Tobi 87
Schade das wars dann wohl für mich  . Mann hätt ich nur schon Führerschein... Das nächste mal bin ich dann aber bestimmt dabei  .
War aber klar, dass es so kommt. 
Hättest halt ein Zug später nehmen sollen oder so.
-
Junior ADMIN
 Zitat von DoGGFlExX
Jep
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Ja dann wär ich um halb drei Zu hause, weil ich bei einer Zwischenstation in einer Warteschleife von eineinhalb oder 2 Stunden hängen würde...
Mfg Tobi 87
-
 Zitat von Tobi 87
Ja dann wär ich um halb drei Zu hause, weil ich bei einer Zwischenstation in einer Warteschleife von eineinhalb oder 2 Stunden hängen würde...
Hast du am Montag Schule?
Also mir wärs das trotzdem wert. 
Du gehst bestimmt ein Mal im Jahr aufn Wettkampf.
@DSG
Ich sprech dich einfach mal an.
-
Nein hab keine Schule, aber meine Freundin kommt auch mit und die hat da nicht unbedingt die Lust zu und
2. Der Zug fährt nur bis Siegen. Von da müsst mich dann auch noch jemand abholen. Ihr merkt also, ohne Führerschein ist sowas gar nicht so leicht...
Mfg Tobi 87
-
Junior ADMIN
 Zitat von Tobi 87
Nein hab keine Schule, aber meine Freundin kommt auch mit und die hat da nicht unbedingt die Lust zu und
2. Der Zug fährt nur bis Siegen. Von da müsst mich dann auch noch jemand abholen. Ihr merkt also, ohne Führerschein ist sowas gar nicht so leicht...
Mfg Tobi 87
Hey.. @Tobi 87
Sag mal.. wo musst Du den hin?? Vielleicht findet sich für Dich eine Mitfahrgelegenheit!?!?!
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Genau... immer schön locker bleiben...
Der Rest ergibt sich!
Ich werde ein Schildchen malen für's BX Treffen und in der Halle anbringen! Irgendein Stand erklärt sich bestimmt bereit dazu... 
@Tobi, Du kannst Deine Zeit für die Zugfahrt ja noch ändern, das ist kein Problem. Bestimmt findest Du auch jemand der Dich dann vom Bahnhof abholt!? Stell Dich nicht so an... 
Sag mal.. wo musst Du den hin??
Es fährt ein Zug nach Niergendwo...und niemand stellt das Licht von rot auf grün... natürlich zurück zu seiner Freundin...
-
Also ich wohne im Kreis Olpe, das liegt im Sauerland und das ja wiederum in Nrw. Jo da müsst ich dann hin. Olpe wär natürlich am besten.
Mfg Tobi 87