-
-
Nochwas zur Kraft:
Ich habe 14 Tage AD gemacht, dann Aufladetag mit mindestens 6000kcal vollgeballert, fast nur KHs und ein wenig Protein, fast kein Fett... Zwei Tage später (ich hatte an dem Tag danach keine Zeit) habe ich Kreuzheben gemacht und habe 7x120 locker geschafft, 6x125 wären drin gewesen. Beim Training vorige Woche schaffte ich nur 5x120 mit schlechter Technik! Außerdem konnte ich im vergleich beim Rudern vorige Woche nur 8x67,5 und diesmal 8x80kg machen! Ich glaube das spricht für sich! Ich mache jetzt noch 2 Wochen AD und lasse dann die Kohlehydrate wieder einschleichen... Soll ich eigentlich noch nach 14 Tagen nen Ladetag machen und dann KHs einschleichen lassen oder ohne Ladetag?
MfG
-
bin jetzt 6te woche .
zu den kcal naja ich hab se ein bisschen reduziert aber nur weil ich auch gewicht verloren habe. Auserdem liegt der Kraftverlust nur in den Rücken Übungen vor , bei anderen Übungen konnte ich mich mehr steigern oder halte wenigstens meine Kraft !
Ich hab pro tag nen Bifi rausgehaun , stattdessen 5ml öl hinzugefügt . Ich glaube kaum das es daran liegt .... naja ich werden vorraussichtlich noch 4 wochen die AD weiterführen denn solangsam gefalle ich mir wieder im Spiegel (bis auf den lat der kleiner wurd ! )
@ezekiel so ähnlich sieht es bei mir im Bankdrücken aus ! Ich konnte auch mein gewicht um 10kg steigern und stelle im Spiegel sowie vom handgefühl ein deutliches Muskelwachstum fest .
Ein weiter Hinweis auf Masseverlust im Rücken : Bei Kh-Überzügen arbeitet die Brust mit und die hat sich ja verbessert ...........
Aber naja das is doch voll komisch ... warum verliere ich ausgerechnet im Rücken Muskelatur und nicht überall ? ich kapier das echt nicht ... übertraining schliesse ich ganz klar aus .
-
gestern wog ich 74 kilo und körperftt lag bei 9% 
Ja ja mekker wieder wegen den 9% 
aber das kann absolut nicht sein ..letzte woche wog ich 72 und hate ein fettgehalt von 12 % und gestern 3% weniger und 2 Kilo Muskeln aufgebaut..coole sache!
****** Gerät!
Esse nachwievor 1kg Fleisch/tag mit gemüse, Freitags immer viel viel Fisch.
Samstag u. sonntag lade ich och auf danach wirds ernst...
-
so nun haltet euch fst heute wieder bei der waage gemeßen ..Gewicht 75,5 kilo! 
und Körperfett unverändert bei 9%
Das heißt ich habe an puren Muskeln zugenommen 
Werde sobald ich mein datenkabel habe ..jedes we fotos reinsetzten, über Erfolge und formveränderungen
" wie gesagt 9% glaube ich auch nciht 12% wären realistischer aber so kann man trotzdem vergleichen ob man an fettzu oder abnimmt selbst wenn die werte fasch sind, man sieht ja wenn sie fallen und steigen."
-
..fühle mich die ganze Woche sehr schlapp und niedergeshlagen, Antriebslos und mir ist schwindelig an was mag das liegen?
Sarker kaloriendeffizit mit verbindund der ketose?
-
kann gut sein Muskelkrieger . Wenn der Stoffwechsel runtergeschraubt wird (folge von längeren grossen defeziet) ist es verständlich das du schwach und antriebslos bist , da der Körper so Energie einspart.
Übertraining kommt bei dir grad nicht in frage ?
edit : machst du grad ne kur zur diät Muskelkrieger ?
-
Bilder
so hier un die Fotos...
Die Muskulatur ist wesentlich härter geworden ,die oberen 2 Bauchmuskelpartien kommen zur geltung (anderes bild 1325)
Bei dem bild 1216 habe ich einen halben Tag aufgeladen.
Die Bilder entstanden kalt, ohne aufgepumpt sein, und unaufgeladen sprich am 6 Tag in der Keto diät am 7 Lade ich gewöhnlich auf.
noch 3 Wochen bis zum 1.Wettkampf.
Nchste Woche neue Pics.
-
Sieht doch schon gut aus... und welche Klasse soll es nun werden, wenn ich fragen darf?
-
na is doch klar bei den heavywheights.
strte bei der nabba, mein trainer entscheidet am Wettkampftag wo ér mich reinstecken soll sei es Physik,Fitness,Athletik,Superbody