-
Discopumper/in
1 Monat Fettabbau -> Zwischenbericht
So ich mach jetzt seit ca. 1 Monat Fettabbau und wollt mal meine ersten Ergebnisse posten um zu Erfahren ob das gut ist oder nicht?
Anfang des Fettabbaus:
96 Kilo
22 % Körperfett
Jetzt zur Zeit
91 Kilo
18,6 % Körperfett
das bedeutet laut Körperfettwaage: -4 kg Fett
-1 kg Muskeln
Werd in 4 Wochen nochmal posten wie dann die Fortschritte sind!
Ich hoffe andere werden dadurch mehr motiviert!
Der Kampf gegen das Fett hat begonnen!
-
Sportbild Leser/in
Hi Stando,
gratuliere
was würdest du hauptsächlich deinem Erfolg verdanken, Diät Trainingsmethode ...??????
gruss
-
Discopumper/in
Weniger Kalorien konsumiern!
vorallem viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate!
Und Ausdauertraining, Ausdauertraining, Ausdauertraining,...
-
Men`s Health Abonnent
hallo stando,
glückwunsch zu deinen erfolgen!!
ich verfolge momentan auch das ziel etwas an fett zu reduzieren...
ich bin jetzt - genau wie du - einen monat dabei und das gewicht ist von 95 auf 88kg gesunken. KFA kann ich leider nicht messen, dafür nehme ich täglich die maße der taillie.
mich würde interessieren, wie du es mit dem essen hältst.... isst du wirklich jeden tag weniger, oder hast du auch einen "fresstag" an dem du dir alles was du willst reinhaust?
könntest du vielleicht noch deine trainings- und cardioplanung etwas beschreiben?
bei mir ist es beispielsweise so:
montag: training im studio
dienstag: 45 bis 60 min. joggen
mittwoch: training im studio
donnerstag: 45 bis 60 min. joggen
freitag: training im studio
samstag: nix
sonntag: nix
und wie machst du es mit dem essen am abend, ab einer bestimmten uhrzeit nichts mehr oder is das bei dir egal?
gruß
C-Riouz
-
Discopumper/in
Also ich ess morgens jetzt statt Brötchen Müsli oder Kornflakes, Mittag ess ich normal, achte aber darauf das es nicht zu fettig und kohlenhydrathaltig ist. Normalerweise hab ich vor dem Training noch 2 Brötchen gegessen, die sind jetzt weggefallen. Nach Training Eiweißshake und so meistens um 7 Uhr ess ich Abendbrot , versuch da nur noch eiweiß zu mir zu nehmen.
Training und Cardio
Mo: Brust/Bauch + 45 min Cardio bei 140 Puls (Fettverbrennungsbereich)
Di: Beine/ Bizeps
Mi: 1 h Cardio
Do: Trizeps/Schultern/Bauch + 45 min. Cardio
Fr: Rücken + 45 min Cardio
Ich wünsch dir weiterhin noch viel Erfolg!
Sa: machmal 1 h Cardio
So: frei
-
Bitte um Hilfe!!
Also hallo erstmal für alle:
Ich habe viele fragen:
Also fange ich ma an ich möchte am 01.05.04 einen Kur anfangen habe es noch nie gemacht und habe wenig ahnung ich selber bin ausdauersportler (Ringer) ich ringe zeit 14 jahre und habe immer noch das baby speck weis net warum und das reicht mir langsam mit den dum schwätzen von trainern baby speck hin und her naja ist ja egal also ich kenne hier ein paar kollegen wo sich mit kur usw. auskennen aber ich weis net wem ich trauen soll also ich bin ca 173cm groß und wiege ca 78kg aber ich muss im august wenn die runde anfängt wieder runter auf 74kg möchte jetzt definieren!!
Also ich habe in der Hand 40st. Winstrol Depot Stanozolol 50mg Zambon S.A. Lote S023 Cad.05/2007 und ich bekomme noch nächste woch 100 spiropent clembuterol so im moment meine traning fast kein kraft also ich mache schon kraft aber nur auf der matte ich traniere Montag,Dienstag, Donnerstag, Freitag, und sonntags laufen.
Ich will das zeug auf jeden fall nehmen möchte aber nicht viel zunehmen eher abnehmen aber gut aussehen das ich endlich ma gut mit einer body-shirt aussehe.
Kollegen sagen ich soll die winstrol alle 2 tage nehmen und 2 ma wenigstens die woche fitness also das am mittwoch und samstag wo ich net traniere und soll noch dazu spiropent clembuterol nehmen was ist euer meinung und wo kann ich eigentlich mein körperfett messen lassen bitte um hilfe. Ach nochwas ich habe zwar kraft aber ich will es das mann es sieht aber ausdauerkraft fehlt irgendwie also wenn der trainer sagt 50 liegenstütze+50klappmeser+50 strecksprünge mache ich irgendwie immer nur die hälfte ich wäre jetzt vieleicht weltmeister wenn die ****** frauen net wären naja jetzt ist es alles ok bitte um hilfe!!
Bei fragen bitte zurück schreiben!!
Mfg
-
@ mertgenc
falsches Forum würd ich mal behaupten!!! Ausserdem hast Du es ja schon mal im Steroidforum gespostet! Also bitte keine Doppelposts mehr!
Danke