Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
Zitat Zitat von Kilian73

Ob dein Schützling nun mit Kartoffeln aufgeladen hat ... hat damit nix zu tun.
Hää.. was soll das jetzt sein? Das war doch die Frage..
Zitat Zitat von Kilian73
.
Bin mir sicher dass wenn er es mit gleicher Menge Reis gemacht hätt noch praller geworden wär!

Gruss
Kilian73
Du bist Dir Sicher..

DU musst meine Antworten schon richtig durchlesen! Er hat auch Reiswaffeln gegessen!
Noch mal zusammenfassend..
Ich behaupte nicht das Reis nicht geeignet wäre (quatsch)
Nur gibt es auch andere Sachen wie Reis & Pute. (Du kommst auch noch drauf.. so nach dem 15ten Wettkampf wenn Dir Reis &Pute aus dem Hals hängt )
Und was effizienter ist.. um den Muskel aufzuladen an einer bestimmten Person Die Du nicht kennst..aber Egal

Primer geht es nicht um Reis, Reiswaffeln, Kartoffeln,Weisbrot, Honig, Nutella usw..
Sondern in was und wie Lange es Dauert bis es sein Zweck erfüllt!
Kein Reiskorn oder Kartoffel wandert in den Muskel sonder das daraus entstandene Nährstoff sowie auch die richtige Einteilung der Makrostoffe zur gegebener Tages zeit!
Wenn Du beim Aufladen von morgens bis Abends nur Reis in dich reinleerst
Und meinst Du bist dann Aufgeladen.. ist das nicht der Optimale Weg ..Aber ein Weg! Eventuell auch Dein Weg!
Vielleicht kennst Du auch kein Anderen Weg.. und wenn es Funktioniert dann lasse es dabei!
Aber Egal…
Zitat Zitat von ALPHAFLEX
..
Außerdem, wo ist das Problem, niemand wird zu irgend etwas gezwungen. Kann doch jeder fressen was er will.
Genau



DSG
Muss ich jetzt dazu wirklich was schreiben oder merkst von selber dass du dich mit diesem Topic grad vesucht als Besserwisser hinzustellen?
Bist absolut von thema abgekommen. Es war die Frage Reis oder Kartoffel! Die Frage war die Effizienz der beiden Kohlenhydratspender!
Es stand auch nicht zur Debatte womit ich auflade!?! Ich hab meinen optimalen Weg schon gefunden danke.

Er hätt die Frage auch nicht gestellt wenn er zur Antwort hätte wollen....was dir besser schmeckt!!

ich hab schon 10 Wettkämpfe hinter mir sorry.....und als Vizeschweizermeister bis 90kg fehlt mir wohl kaum Erfahrung.

Falls du einen Lehrling suchst um deine Erfahrung zu vermitteln bin ich der falsche.

Sorry bin jetzt ein bisschen abgeschweift. also nochmals zum Thema:
Wer behauptet dass die gleiche Menge Kartoffeln effizienter wie Reis ist kann nicht viel Ahnung haben sorry.


Gruss
Kilian