-
Men`s Health Abonnent
Eiweiß aus der Luft
Zitat aus einem anderen Forum
...
ich glaube nicht ans märchen vom eiweiß 1:1.
erst recht nicht mehr, seitdem ich in "wir fressen uns zu tode" von galina schatalova gelesen habe, daß der mensch luftstickstoff per atmung zu eiweiß synthetisiert!! das sollen angeblich mehrere gramm pro tag sein. mir erscheint das logisch... daß das die meisten für schwachsinn halten ist mir auch bewußt. aber das braucht mir hier niemand extra zu sagen (um dem mal vorzubeugen!). aber wenn man vor 200 jahren ne fernbedienung rausgeholt hätte wäre man auch aufm scheiterhaufen verbrannt worden....
das buch ist von galina schatalova, eine ärztin die das ernährungsprogramm für die kosmonauten zusammengestellt hat. die wissenschaft irrt sich übrigens öfters, siehe eisen.
...
"im Eiweiß Stickstoff, Sauerstoff, Wasserstoff, Kohlenstoff.. in Atemluft 79% Stickstoff, 21% Sauerstoff, Spuren CO2, Helium etc.." S.54
"Vegetarier verbraucht Luftstickstoff zur Erzeugung von Eiweiß..
Fleischesser (der Fremdeiweiß zu sich nimmt) reichert ausgeatmete Luft mit Stickstoff an
=Zerfall von zu viel aufgenommenem Nahrungseiweiß" S.56f
http://www.mweisser.50g.com/transmutation1.htm
Ich frage mich wie die Autorin Ärztin geworden ist?
-
Re: Eiweiß aus der Luft
 Zitat von arena
Zitat aus einem anderen Forum
Fleischesser (der Fremdeiweiß zu sich nimmt) reichert ausgeatmete Luft mit Stickstoff an
http://www.mweisser.50g.com/transmutation1.htm
Ich frage mich wie die Autorin Ärztin geworden ist?[/quote]
wieso, dass stimmt doch?
wenn ich "ausmate" dann ist die luft voller "stickstoffe"
-
Men`s Health Abonnent
bei einatmung - Luft:
78% N
21% O2
0,03% CO2
nach ausatmen
78%N
~15%O2
~6%CO2
na fällt was auf
N immer gleich
und es wird auch kein N aufgenommen in den Kreislauf
und wenn könnte es nicht zu einer Amingruppe synthetisiert werden, da enzyme fehlen
btw
Sickoxide sind toxisch und wäre fatal im Orgasnismus
-
Ja, deshalb sollte man gerade als Bodybuilder immer auf korrekte Atmung achten.
In Massephasen atme ich immer extra viel.
Es gab ja auch schon Todesfälle, wenn zuwenig geatmet wurde.
-
gibt bestimmt schon einige kandidaten hier, die sich dne thread zui herzen nehmen und auf teufel heraus, die ganze zeit die luft anhalten, da aufgrund des ausgeatmeten eiweiss womöglich eine katabole phase eintreten könnte
-
Men`s Health Abonnent
nene
die "gute" meint es andersrum
man brauvht kein Eiweiß mehr zu konsumieren, da genug N in der Luft ist welches vom Körper zu Amino/Proteine "gebildet" werden würde
also weg vom essen und raus an die Luft zum EW tanken
das gibt dicke muskeln
-
Flex Leser
Am besten sind dann solche leute die weder ahnung von dem gebiet, noch verstanden haben wie wissenschaft eigentlich funktioniert.
Dann wird immer argumentiert dass früher wurde das und das für unmöglich gehalten wurde... 
...
ich glaube nicht ans märchen vom eiweiß 1:1.
erst recht nicht mehr, seitdem ich in "wir fressen uns zu tode" von galina schatalova gelesen habe, daß der mensch luftstickstoff per atmung zu eiweiß synthetisiert!! das sollen angeblich mehrere gramm pro tag sein. mir erscheint das logisch... daß das die meisten für schwachsinn halten ist mir auch bewußt. aber das braucht mir hier niemand extra zu sagen (um dem mal vorzubeugen!). aber wenn man vor 200 jahren ne fernbedienung rausgeholt hätte wäre man auch aufm scheiterhaufen verbrannt worden....
das Buch ist von galina schatalova, eine ärztin die das ernährungsprogramm für die kosmonauten zusammengestellt hat. die wissenschaft irrt sich übrigens öfters, siehe eisen.
-
Flex Leser
Ohmein gott,s kommt noch schlimmer:
"eindeutig bewiesen, dass Pflanzen, Tiere und Mikroorganismen in der Lage sind,
ein Mineralelement in ein anderes zu transmutieren" NET-Journal 3/4 2003 S.4
"Natrium + Sauerstoff aus Blut -> Kalium + Energie.. Kalium aus Hafer -> Kalzium..
Magnesium + Sauerstoff -> Kalzium" NET-Journal 3/4 2003 S.4f
"Studien lassen darauf schließen, dass Pflanzen, Tiere und Mikroorganismen durch den Einsatz
von Enzymen und Hormonen regelmäßig/fortwährend die ersten 20 Elemente des Periodensystems
transmutieren, wobei Wasserstoff od. Sauerstoff als primäre Katalysatoren dienen" NET-Journal 3/4 2003 S.4
"ein paar Körner Natrium (in Kochsalz) ergeben via Transmutation mit Sauerstoff
die gleiche Energiemenge wie etwa 10g Zucker durch chemische Verbrennung..
ohne die meist unerwünschten Nebenprodukte der chemischen Oxidation" NET-Journal 3/4 2003 S.6
"Supermarathon 500 km.. 70-72 km/Tag..
So ein unsinn,unglaublich!
Und es geht so weiter!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von John.S
Ohmein gott,s kommt noch schlimmer:
"eindeutig bewiesen, dass Pflanzen, Tiere und Mikroorganismen in der Lage sind,
ein Mineralelement in ein anderes zu transmutieren" NET-Journal 3/4 2003 S.4
"Natrium + Sauerstoff aus Blut -> Kalium + Energie.. Kalium aus Hafer -> Kalzium..
Magnesium + Sauerstoff -> Kalzium" NET-Journal 3/4 2003 S.4f
"Studien lassen darauf schließen, dass Pflanzen, Tiere und Mikroorganismen durch den Einsatz
von Enzymen und Hormonen regelmäßig/fortwährend die ersten 20 Elemente des Periodensystems
transmutieren, wobei Wasserstoff od. Sauerstoff als primäre Katalysatoren dienen" NET-Journal 3/4 2003 S.4
"ein paar Körner Natrium (in Kochsalz) ergeben via Transmutation mit Sauerstoff
die gleiche Energiemenge wie etwa 10g Zucker durch chemische Verbrennung..
ohne die meist unerwünschten Nebenprodukte der chemischen Oxidation" NET-Journal 3/4 2003 S.6
"Supermarathon 500 km.. 70-72 km/Tag..
So ein unsinn,unglaublich!
Und es geht so weiter!
bitte was???
ich glaub mir wachsen gerade grüne Blätter
-
Flex Leser
ja ich dachte ich spinne als ich das gelesen habe!
Kannst du den link vom forum senden wo das thema besprochen wurde?