-
@angiee: Genau das denke ich auch, dass es nicht meine Sache ist eine Woche lang Brühe zu trinken.
@klingonin: Hmm, irgendwie beruhigend, dass ich nicht die einzige bin andererseits ist der Gedanke, dass das so bleibt nicht gerade erbaulich. Aber es ist genau wie Du es beschrieben hast, egal wie wenig und was ich esse...
Dann denke ich lasse ich das mit dem Heilfasten. Wegen Krankheit musste ich sowieso schon 2 Wochen mit dem Training aussetzen und ich möchte nicht als Gräte mit dem Training "von vorne" anfangen ohne das mein Problemchen dabei behoben wurde und wenn es dann auch noch schädlich ist.
Im Ernst: meine Kumpels haben früher gelacht wenn ich gesagt habe sie müssten mir rechtzeitig vor dem Tanzen gehen Bescheid sagen, damit ich nicht zu spät esse. Und wenn ich weiß, das es einfach mal nicht zu ändern ist, muss ich wohl lernen mich damit abzufinden.
@nicci67
Ehrlich gesagt, den Gedanken trage ich eh schon länger mit mir rum und wenn ich nicht erreichen kann was ich will -mal von den Schadstoffen abgesehen- ist das sicher noch 'ne Option gegen die "Beulen".