Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Neuer Benutzer

Diät - aber wie? Hilfe!

Hallo,
    Bin recht neu also ein bisschen rücksicht nehmen, danke

Ich:

Größe: ca. 1,80cm
    Gewicht: ca. 80kg

Ich hab mich dazu entschlossen eine diät anzufangen.
    Möchte noch diese woche anfangen. Ich weis noch nicht all zu viel über diäten. Ich trainiere schon knapp 2 Jahre Muskelaufbau. Hab mit etwa 53Kilo angefangen. Ich trainiere regelmäßig 3-5 mal in der woche. Die letzten paar monate hab ich ziehmlich gefressen und deshalb ordentlich zugelegt. Ich hab einen leichten Bauchansatz, bei den beinen und am rücken ein bisschen fett. Das soll jetzt weg! also hier meine fragen:

- Ich weis das ich zum abnehmen eine negative energieblanz brauche. Wie viel kalorien soll ich essen damit ich abnehme??? Und wieviel an trainingsfreien tagen???

- Wie steht das verhältniss zu kohlenhydraten-eiweis-fett??? Hab was von der ketogen (oder so) diät gehört, ist die wirkungsvoll???

- Was kann ich essen??? Was gehört zu meinen grundnahrungsmitteln???

Ne menge fragen, danke für eure antworten!

Neuer Benutzer
    Weiß denn keiner rat???

Sportbild Leser/in
    Hi,

Benutzt die Suchfunktion und les dich durchs Forum wie alle anderen Neuglinge vor dir es auch tun mussten !

Gruss

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Blizzzard
    Hi,

Benutzt die Suchfunktion und les dich durchs Forum wie alle anderen Neuglinge vor dir es auch tun mussten !

Gruss
    Danke erstmal für deine informative Antwort!
    Ich habe schon genug gesucht und würde gerne mein wissen mit einem erfahrenen (viell. ein Profi) durchgehen.
    Auserdem ist es doch mein gutes recht einen eigenen thread zu erstellen und zu diskutieren.
    es hillft mir nichts wenn ich weiß wieviel Kalorien ein 120kilo koloss verzehren muss damit er abnimmt.[schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Achtung Ironie![/schild]

Also,....jemand der erfahrung hat bitte melden, danke!

Neuer Benutzer
    Hallo profis Meldet euch bitte!!!

Men`s Health Abonnent
    leute mit ehrfahrung in bezug auf diät posten hier so gut wie täglich. und das seit mehreren jahren.

willst du mir erzählen, du hast hier keine infos mit der suchfunktion gefunden?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Angulus
    leute mit ehrfahrung in bezug auf diät posten hier so gut wie täglich. und das seit mehreren jahren.

willst du mir erzählen, du hast hier keine infos mit der suchfunktion gefunden?
    Wenn viele hier täglich posten, wieso nicht hier?!
    Ich hätte mir ein bisschen Hilfe erwartet oder wenigstens ein "auf meine fragen bezogener Post".

Tut mir wirklich leid das ich noch keine 999999 Tausend Posts habe.
    Versteht mich nicht falsch, aber ich finde es sche!%e wenn man einen "newbie" so behandelt - Freundlichkeit sieht für mich anders aus!

Ich habe ein paar Infos mit der suchfunktion gesucht und gefunden und würde sie gerne durchgehen, kontrollieren, einfach diskutieren - Das hab ich ja schon in meinem vorherigen thread erwähnt. Bin ja hier schließlich in einem Forum und nicht in einer FAQ!

mfg

ps: Mag sein das du meinen Thread unützt findest aber das sind auch andere!

Men`s Health Abonnent
    @masterr

ich kann dir einfach nicht glauben, dass du dich bemüht hast die suchfunktion zu benutzen oder mal das forum durchzustöbern. man kann doch wohl erwarten, dass ein neuling sich wenigstens die GRUNDLAGEN aneignet, aber man merkt, dass du wirklich NULL ahnung hast.

und du kannst doch auch nicht von den mitgliedern hier erwarten, dass jeden tag die gleichen fragen auf 's neue von anfang an durchgekaut werden, für leute die sich selber fast keine mühe geben und erwarten, dass man tagtäglich bei jedem einzelnen von null anfängt und immer wieder das gleiche erzählen muss.

- Ich weis das ich zum abnehmen eine negative energieblanz brauche. Wie viel kalorien soll ich essen damit ich abnehme??? Und wieviel an trainingsfreien tagen???

- Wie steht das verhältniss zu kohlenhydraten-eiweis-fett??? Hab was von der ketogen (oder so) diät gehört, ist die wirkungsvoll???

du weißt, dass du eine negative energiebilanz brauchst, mehr nicht??? alles andere steht hier zig mal drin und ist individuell sowieso total unterschiedlich. das meiste musst du durch experimentieren selber herausfinden.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Angulus
    @masterr

ich kann dir einfach nicht glauben, dass du dich bemüht hast die suchfunktion zu benutzen oder mal das forum durchzustöbern.
    Glaub es einfach

man kann doch wohl erwarten, dass ein neuling sich wenigstens die GRUNDLAGEN aneignet, aber man merkt, dass du wirklich NULL ahnung hast.
    Das hab ich auch. Wenn es nach dir ginge dürfte keiner einen thread aufmachen!

und du kannst doch auch nicht von den mitgliedern hier erwarten, dass jeden tag die gleichen fragen auf 's neue von anfang an durchgekaut werden, für leute die sich selber fast keine mühe geben und erwarten, dass man tagtäglich bei jedem einzelnen von null anfängt und immer wieder das gleiche erzählen muss.
    Ne, das erwarte ich auch nicht - Ein Link zu (s)/einer ausführlich und themenbezogen antwort ist mehr wie genug!

du weißt, dass du eine negative energiebilanz brauchst, mehr nicht??? alles andere steht hier zig mal drin und ist individuell sowieso total unterschiedlich. das meiste musst du durch experimentieren selber herausfinden.
    Aus diesem grund mache ich ja den thread auf. Vielleicht trifft es auf andere ja sehr ähnlich zu wie bei mir. Es könnten auch andere ähnliche probleme, fragen,..etc. haben und es zusammen diskutieren! Das ist einer der Sinne von einem Forum!

Desweiteren finde ich meinen thread nicht "soo" überflüssig und nutzlos, das jeder meckert "wieso ich so einen sche!§%s thread aufmache und nicht suche, suche, suche,..." Ich weis das man vorher suchen soll bevor man einen thread aufmacht, hab ich auch gemacht! Aber ich will mich ehrlich gesagt nicht zur sau machen lassen - Hätte ich einen thread aufgemacht mit der frage: "was ist eine hantel" dann währe es gerechtfertigt, aber so nicht! Aber das ist "nur" meine meinug.

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    du brauchst nen Link hier isser http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=118384

so mach ichs

Deinen KcalVerbrauch kannst du unter
    http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14...energiebed.htm

ausrechnen so jetzt hast du alles was du brauchst

und keto find ich nicht gut da der Stoffwechsel und die Laune gleich null geht und da auch ne weile bleibt.jedenfalls bei mir

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte