Habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt zum abnehmen Sport zu machen?
Ich will mich hier nicht als den super tollen Sportler darstellen, aber ich bin 6 Jahre gerudert und wenn ich vor einer Regatta 5kg zu viele hatte bin im Sommer morgens vor der Schule mit dickem pullie, langer Hose und Jacke joggen gegangen und hab ordentlich diät gehalten. Ich weiß, dass es im BB normal, aber ehrlich gesagt finde ich, dass es eben zum Sport gehört abzubehmen und bin daher der Meinung, dass dies auch durch mehr Leistung und verzicht erreicht werden sollte, nicht dadurch, dass man sich irgendwelche Aspirin-Epedrin-Sonstwas-Koktails schmeißt.Das dauert dann natürlich länger, wie mit einem Fatburner, aber irgendwie ist es doch dann auch schön, sagen zu können, dass man durch eiserne Disziplin und Leistung (und das ist abnehmen ja wirklich) sein Ziel erreicht hat, oder ?Ich möchte mit deisem Beitrag wirklich niemandem ans Bein pinkeln sondern nur ein paar Leute dazu animieren es auf einen weitaus günstigeren und wohl gesünderen weg zu probieren. Es geht nämlich auch ganz sicher ohne, man braucht vielleicht mehr Gedult, aber es geht.