Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
    Neuer Benutzer
    hm ich habe das medikament grad mal geholt und getestet, und verdammt, es wirkt! hab 2 tabs mit einer yellow sub genommen...weiß jemand genauere nebenwirkung von tripolidrinhydrochlorid? die in der anleitung sind zwar eindeutig, aber es interessiert mich, ab wann genau sie eintreten (dosierung)

Gesperrt
    Habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt zum abnehmen Sport zu machen?
    Ich will mich hier nicht als den super tollen Sportler darstellen, aber ich bin 6 Jahre gerudert und wenn ich vor einer Regatta 5kg zu viele hatte bin im Sommer morgens vor der Schule mit dickem pullie, langer Hose und Jacke joggen gegangen und hab ordentlich diät gehalten. Ich weiß, dass es im BB normal, aber ehrlich gesagt finde ich, dass es eben zum Sport gehört abzubehmen und bin daher der Meinung, dass dies auch durch mehr Leistung und verzicht erreicht werden sollte, nicht dadurch, dass man sich irgendwelche Aspirin-Epedrin-Sonstwas-Koktails schmeißt.Das dauert dann natürlich länger, wie mit einem Fatburner, aber irgendwie ist es doch dann auch schön, sagen zu können, dass man durch eiserne Disziplin und Leistung (und das ist abnehmen ja wirklich) sein Ziel erreicht hat, oder ?Ich möchte mit deisem Beitrag wirklich niemandem ans Bein pinkeln sondern nur ein paar Leute dazu animieren es auf einen weitaus günstigeren und wohl gesünderen weg zu probieren. Es geht nämlich auch ganz sicher ohne, man braucht vielleicht mehr Gedult, aber es geht.

Eisenbeißer/in
    Da fast jeder auf diesen ungenau dosierten Pflanzen******* steht (Ma Huang/Ephedra etc.) mit Wirkungsschwankungen von 0 bis 8% wollte ich nur mal eine sichere, synthetische Möglichkeit nennen da es anscheinend hier noch kein thema war (rhinopront).
    Dafür ist der Pflanzen******* nicht so gefährlich, Depris und Stimmungsschwankungen sind lang nicht so ausgeprägt.
    Nunja, jeder wie er meint..die Quittung kommt dann später

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von flexpower
    Seit gestern häufigeres Nasenbluten (-> Aspirin in Kombination mit Blutdrucksteigernden Mitteln)
    Extrem schlechte Blutgerinnung (bei Blutabnahme ca. 7min bis Blutungsstop ab Rausziehen der Nadel), liegt am hohen Blutdruck/Puls/Gerinnung
    Weiterhin hoher systol. Blutdruck
    Spätestens das Nasenbluten sollte doch ein Grund dafür sein, sofort aus der Kur auszusteigen *Kopfschüttel*

Neuer Benutzer
    Habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt zum abnehmen Sport zu machen?
    Ich will mich hier nicht als den super tollen Sportler darstellen, aber ich bin 6 Jahre gerudert und wenn ich vor einer Regatta 5kg zu viele hatte bin im Sommer morgens vor der Schule mit dickem pullie, langer Hose und Jacke joggen gegangen und hab ordentlich diät gehalten. Ich weiß, dass es im BB normal, aber ehrlich gesagt finde ich, dass es eben zum Sport gehört abzubehmen und bin daher der Meinung, dass dies auch durch mehr Leistung und verzicht erreicht werden sollte, nicht dadurch, dass man sich irgendwelche Aspirin-Epedrin-Sonstwas-Koktails schmeißt.Das dauert dann natürlich länger, wie mit einem Fatburner, aber irgendwie ist es doch dann auch schön, sagen zu können, dass man durch eiserne Disziplin und Leistung (und das ist abnehmen ja wirklich) sein Ziel erreicht hat, oder ?Ich möchte mit deisem Beitrag wirklich niemandem ans Bein pinkeln sondern nur ein paar Leute dazu animieren es auf einen weitaus günstigeren und wohl gesünderen weg zu probieren. Es geht nämlich auch ganz sicher ohne, man braucht vielleicht mehr Gedult, aber es geht.

Die meisten in diesem Forum, die Fatburner nehmen, werden auch Sport treiben.
    Ich mache auch eine Diät, 3x die Woche Krafttraining und lege noch 3x 40 Minuten Intervalltraining ein, aber ohne ECA würde ich kein bißchen abnehmen.
    Ist leider so, ich habs lange genug versucht, und die Fettpolster am Bauch und den Hüften würden sonst nur bei einer Nulldiät weggehen und jeder Marathonläufer müsste danach über mich lachen.

Von daher sind ECA Stacker ein Segen für mich

Gesperrt
    Hi!

Klar, du hast recht, es gibt natürlich Leute, bei denen dies nicht funktioniert, aber du musst zugeben, dass viele lieber gleich zu Epedrin etc. greifen, anstatt es erstmal durch Sport und damit meine ich nicht 3 mal pro Woche Krafttraining, sondern Ausdauersport (joggen, schwimmen, radfahren), zu probieren und damit wohl ihren Geldbeutel und noch viel wichtiger ihre Gesundheit schonen. Aber wie Blueboy schon sagte "die Quittung kommt dann später". Ich verstehe natürlich, dass die Verlockung so schnell Fett zu verlieren im Vergleich zu einem sehr harten Cardio-Programm und strikter Diät sehr hoch ist, doch denke ich, sollte man sich gedanken über den möglichen Preis ,und damit meine ich nicht den in Euro, machen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von AdelMo
    Zitat Zitat von flexpower
    Seit gestern häufigeres Nasenbluten (-> Aspirin in Kombination mit Blutdrucksteigernden Mitteln)
    Extrem schlechte Blutgerinnung (bei Blutabnahme ca. 7min bis Blutungsstop ab Rausziehen der Nadel), liegt am hohen Blutdruck/Puls/Gerinnung
    Weiterhin hoher systol. Blutdruck
    Spätestens das Nasenbluten sollte doch ein Grund dafür sein, sofort aus der Kur auszusteigen *Kopfschüttel*

so schlimm ist das zunächst nicht. es gibt auch leute, die springen vom 3 meter turm und haben dann auch nasenbluten. das liegt daran, dass sie sehr dünnes gewebe in der nase haben => geht schnell kaputt => erhöhter blutdruck über längere zeit + verdünnung => platzen schon mal auf.

Neuer Benutzer
    servus

hat jemamd andere Nebenwirkungen bei der Einnahme von Pseudoephedrin bemerkt, außer Nasenbluten, schlechte Blutgerinnung?
    Ich meine jetzt auch nicht die gewollten Wirkungen wie erhöhter Puls!

mfg daniel

Discopumper/in
    Kleiner Tipp am Rande!

Probiert mal Antiadipositum X112T
    15 Tropfen entsp. 40mg D-Norpseudoephe. kombi. mit 200 mg Koffein
    der Hammer.
    Gibt es noch in der Apo.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Mass Maschine
    Kleiner Tipp am Rande!

Probiert mal Antiadipositum X112T
    15 Tropfen entsp. 40mg D-Norpseudoephe. kombi. mit 200 mg Koffein