-
Junior ADMIN
Bilder von Muscle-time
Nun gut.. ich weiß es sind nur Bilder! Aber vergleicht mal die auf den unteren Bildern
Musti und Jay.
-
http://www.bbszene.de/files/2005/mro2005_jeff_1.zip
Kleines Interview mit Jeff! In 1 Stunde gehts los.
Mfg, Ben.
-
75-kg-Experte/in
also sorry aber....musti kommt für mich jedenfalls auf diesen bildern besser als jay...definitiv!
Meiner Meinung nach ist Ronnie wirklich in Top Shape und eine Diskussion von wegen jay vor ronnie halte ich ja fast für hohn!
Man vergleiche nur mal arme/schultern....jay wirkt weich in dem bereich und zum bauch sag ich ma gar nix
-
Junior ADMIN
Ach ja.. unser Günter hat zwar an den Beinen Volumen verloren aber er sieht sehr gut aus!
Platz 3 oder 4 (Meine Meinung )
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportbild Leser/in
schade dass die ersten beiden wohl wieder ronnie und jay sein werden. so uneinholbar seh ich die beiden nämlich nicht... muss aber dazusagen dass jay im vergleich zu ronnie vor allem was den rücken angeht extrem aufgeholt hat!
dass markus in so schlechter form ist find ich sehr schade, hab ihm alle daumen gedrückt. glaub auch nicht dass es an der op liegt sondern dass er wegen den neuen richtlinien einfach irgendwie nicht den richtigen weg zur vorbereitung gefunden hat...
na dann hoffen wir doch einfach mal dass ronny wegen seiner fehlenden bekanntheit nicht zu sehr untergeht und gunther vorne alles rockt 
/edit
was hat es eigentlich genau mit der reihenfolge bei den callouts auf sich?
-
Junior ADMIN
-
Sportbild Leser/in
keine frage, dj schaut gut aus... bei den bildern kommt allerdings vielmehr rüber, wie GÖTTLICH badell diesmal wieder ausschaut
-
wie schauts mit platzierungen aus ??
-
Junior ADMIN
 Zitat von elwaps
…wie GÖTTLICH badell diesmal wieder ausschaut 
Naja.. schau Dir sie noch mal an.. Da würde ich eher Malvin in Richtung Göttlich einstufen!
Hat mich sehr Überrascht der Junge.. Sehr schöner Körper, Das sind die neuen Kriterien in Fleisch und Blut.
Nach den Bilder vom Meeting hätte ich nicht gedacht das er so gut auf der Bühne neben den schweren Jungs rüberkommt!
Gute Nacht.
-
Ich finde das Darrem eine super geile Form hat... schaut euch nur einmal das Bild an... der Kerl hat gute Proportionen und es stimmt alles bei ihm im moment...!
Bild von ihm ist auf der anderen Seite, Vergleich mit Melvin...!