Ich hab noch was in der Flex gefunden das deine Frage beantwortet, wenns stimmt aber du weisst ja die flex ist nicht gerade die beste wahl.

Koffein stimuliert spezifische Nervenbahnen und regt so die Fettverbrennung an. Gleichzeitig weckt Koffein auf und hält wach. Nach einiger Zeit verliert sich dieser Effekt, da der Körper sich daran gewöhnt. Bei regelmäßigen Kaffeetrinkern geht die fettverbrennende Wirkung nach einiger Zeit verloren und man muss erheblich mehr zu sich nehmen, um eine Wirkung zu erzielen. Daher sollte man den gezielten Einsatz von Koffein auf die Diät beschränken.
Man sollte auch vermeiden, Koffein und Kohlenhydrate gleichzeitig zu konsumieren. Koffein regt den Fettabbau in den Fettzellen und die Fettverbrennung an. Kohlenhydrate dagegen bewirken die Aus- schüttung von Insulin, ein Hormon, das Fetteinspeicherung bewirkt. Nimmt man die beiden gleichzeitig zu sich, heben sich die Wirkungen auf. Die beste Wirkung kann man erzielen, wenn man Kaffee morgens trinkt und eine Stunde vergehen lässt, bevor man sein Frühstück zu sich nimmt. Nutzen Sie die Stunde für Ausdauertraining, das regt die Fettverbrennung optimal an.