Ne, in dem Artikel steht ganz recht, dass Mehrkomponenteneiweiss keinen Deut besser ist als Eiweiss, dass man aus Milchprodukten, Fleisch, Fisch (=der Nahrung eben) zu sich nehmen kann. Wer also denkt, mit Mehrkomponentenprotein noch eins draufsetzen zu können und sich somit hochwertigeres Eiweiss zuzuführen liegt falsch. Wenn du keinen Bock auf Essen hast kannst du aber natürlich schon einen Shake nehmen, nur ist er eben nicht "besser".
Aber das hat doch schon dein Vorposter alles gesagt??

Whey (schnelle Aufnahme) ist so einfach aber nicht ersetzbar, und gerade auf die schnelle Aufnahme kommt es nach dem Training an. Wenn man also EW-Pulver kauft, um damit seine Ernährung zu verbessern, dann Whey, und im Rahmen der Prä-/Post-Workout-Nutrition nehmen.

Wobei Zyko mittlerweile mal gepostet hat, dass es auch einfacher geht. Bin mir nichtmehr ganz sicher, einen großen Shake Whey unmittelbar vor dem Training und nach dem Training dann Dextrose/Maltodextrin. Optional nach dem Training nochmal Whey.
Vielleicht hat jemand nen Link zu Zykos Posting, war hier auf bbszene.