-
Ja Dennis, das hat ja geklappt!
Ja Dennis, das hat ja geklappt!
Bis auf Victor, da kann man streiten aber solange ich nicht selbst dabei bin und aus der ersten Reihe sehe, was Sache ist, erlaube ich mir diesbezüglich kein Urteil.
Zu den Anderen vor Dir:
Badell hat keine strukturellen Schwächen, bis auf seine Größe...
Ronie fand ich so gut wie noch nie, einzig die Waden könnten von vorne etwas massiger sein. Von hinten der beste Athlet aller Zeiten! Von vorne sind seine Struktur und Linie Geschmackache, da können ihm Markus und Jay in Bestform gefährlich nahe kommen weil bei der frontalen Latpose Ronie sich selbst im Weg ist...
Jay Cutler gefiel mir nicht so gut, weil zwar hart aber auch nicht mehr so rund und prall und das braucht er halt, es steht ihm gut, rein strukturell...
Günther hätte ich auf Platz 2 gesetzt, Masseverlust hin oder her, er verdient auch den Größebonus und das Austrahlungsplus, denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile...
Victor Klasse Struktur, bis auf die höchsten Waden, die ich seit langem gesehen habe, aber immer noch nicht hart und auch (noch) zu wenig massiv, um ganz Vorne mitdabei zu stehen.
könnte also sein, daß Du an seiner Stelle im Top 5 Ranking hättest stehen sollen.
Aber wie eingangs erwähnt, ich war nicht dort, kann nur die Bilder beurteilen.
Ich hoffe es geht Dir gut und Du kriegst momentan die Schuhe noch zu, bei allem was es dort zu Essen gibt...
Gratulation zum 6. Platz