-
Ernährung für Anfänger
Ich hab ein Problem und das ist ich habe jetzt seid einem 3/4 Jahr trainiert. Am Anfang wog ich 60 kg und bin 1.87 cm groß (Untergeicht).Dann nahm ich Creatin und Weigthgainer.Jetzt wieg ich 71 kg und auch 1.87 cm groß. Seid mehren Monaten nehm ich nicht mehr zu.Leigt es wirklich daran das ich kein Creatin ud Weigthgainer mehr nehme? Das Problem ist aber auch das ich leider zru Zeit kein Geld habe , weil ich noch Schule mache. Könnte mir jemand sagen was man essen was,wann,wie oft und wie viel man essen muss?
-
BB-Schwergewicht
Das Ganze ist einfacher als du denkst.
Schmeiss zuerst einmal den Gedanken an Supplementen weg, höchstens Proteinpulver als Ergänzung ist brauchbar.
Wenn du einfach nur zunehmen willst, dann zählt eigentlich nur das Wieviel. Du musst ein kcal+ schaffen. Wieviel das bei dir ist musst du selber herausfinden, wenn du zunimmst, nimmst du genügen kcal zu dir.
Als BB sollte man seine Ernährung aber auch gewissen Regeln unterziehen wie zB Proteinreich, reich an KH, die richtigen Kohlenhydrate zur richtigen Zeit, ausreichend Fette.
Mein Tipp: Lies dich einfach hier im Forum ein!
-
Richtig - iß 5 Mahlzeiten täglich, traniere regelmäßig und alles kommt von selbst.