-
KDK wird nix mehr da ich keine schweres Kreuzheben mehr mache geschweige denn von maximal Kniebeuge die Gefahr ist mir zu Groß das ich mir wieder irgend was an der leiste hole.
-
Discopumper/in
echt respekt geile bilder
saubere leistung
TS
-
Du hast doch mehr als 39 cm am Oberarm?! Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
-
nein es sind 39 cm Oberarmumfang
-
Eisenbeißer/in
Stoff hin oder her. Auch wenn er gestofft hätte ist es doch sowas von egal. Ich finde er hat was schönes geformt.
Alle denken immer wenn man stofft ist man sofort der neue Markus Rühl. Hallo? Das ist kein Zaubertrank wie bei Asterix und Obelix. Selbst wenn er gestofft hätte, wäre da ne Menge Arbeit dahinter.
Die meisten gehen ins Studio, machen ihren Trainingsplan durch unterhalten sich dabei noch ne halbe Stunde und am Ende trinken sie nen Eiweiß Shake und nach einem halben Jahr fragen sie sich warum die Muskeln nicht wachsen.
Tja und dann ist jeder der mehr zu bieten hat als sie einfach ein Stoffer.
-
Saugeile form , die beine sind ja mal richtig pervers ! Mach nur weiter so , gratulation
-
-
 Zitat von MeMotion
Stoff hin oder her. Auch wenn er gestofft hätte ist es doch sowas von egal. Ich finde er hat was schönes geformt.
Alle denken immer wenn man stofft ist man sofort der neue Markus Rühl. Hallo? Das ist kein Zaubertrank wie bei Asterix und Obelix. Selbst wenn er gestofft hätte, wäre da ne Menge Arbeit dahinter.
Die meisten gehen ins Studio, machen ihren Trainingsplan durch unterhalten sich dabei noch ne halbe Stunde und am Ende trinken sie nen Eiweiß Shake und nach einem halben Jahr fragen sie sich warum die Muskeln nicht wachsen.
Tja und dann ist jeder der mehr zu bieten hat als sie einfach ein Stoffer.
-
OK muss erstmal ebenfalls zugeben, dass du ja wirklich ganz schön was erreicht hast in den paar Jahren. Schreibe diesen Beitrag aber aus einem anderen Grund.
Mich würd nämlich mal interessieren, wie du diesen extremen(fast 1000g Fleisch am Tag) Ernährungsplan bei täglicher Ausführung eines Berufs einhalten kannst. Ich mein du kannst dir doch schlecht nen Riesen-Fress-Paket zur Arbeit mitnehmen oder?
Oder bist du Student? Ich bin beispielsweise noch Schüler und könnte so einen Plan nichtmal durchziehen.
Desweiteren noch eine Frage:
Ist das jetz ein Vorurteil von mir, oder sind die meisten Leute, die man an Werktagen morgens so zwischen 8 und 12 Uhr in nem Fitnessstudio sieht arbeitslos? Würd mich mal interessieren, denn die meisten Leute müssten ja normalerweise geregelten Arbeitszeiten nachgehen, und können da schlecht mal eben so bis 12 Uhr trainieren, und dann mal schnell zur Arbeit fahren. Oder doch?!
-
lol warum sollte man arbeitslos sein wenn man morgens trainiert.es gibt auch urlaub ,schichtarbeit und so sachen.
oder man ist selbstständig...nicht jeder lässt sich 8 stunden am tag herum kommandieren.