Also allem voran sei mal gesagt ich bin kein Studiobesitzer. Allerdings ist es meines Erachtens absolut verständlich wenn ein Studiobesitzer mitgebrachte Getränke im Trainingsbereich untersagt solange er nichts dagegen hat wenn in den Umkleiden getrunken wird. Zuallererst hat auch ein Studio eine Hausordnung in der auf solche Reglements hingewiesen wird und sich also jeder , der das inakzeptabel findet gegen die Anlage entscheiden kann. Zum zweiten sind auch diese Beträge die in diesem Thread schon als klein hingestellt wurden mit Sicherheit trotzdem ein Anteil dessen was ein Studiobesitzer für Erweiterungen einsetzten kann. Zumal sie, wenn ein ordentlicher Bistrobereich vorhanden ist nicht unerheblich zum Gewinn beitragen.
Ich selbst gehöre zu den Spezies täglich trainierender Bodybuilder die einmal im Jahr an der Theke ein Getränk bestellen , ansonsten in der Umkleide trinken und fast jeden Tag 1-2 Mal im Training sind . Nichts für ungut aber ich denke die Fitnessbranche hat es im Moment schwer genug und ich denke nicht daß einem von euch was abbricht wenn er in der Umkleide trinkt oder eben mal 2 EU liegen läßt.
Gruß Nixe![]()
Lesezeichen