-
Getränke im Studio
Hallo liebe Leser,
bevor hier jemand irgendwelche Urteile in den Raum stellt, sollte Er sich erstmal vernünftig damit beschäftigen.
Die meisten Urteile berufen sich darauf dass die Getränke meist zu überteuerten Preisen angeboten werden. Das ist in der Tat unzulässig. Die Preise müssen der Gastronomie angemessen sein und sie müssen in der Hausordnung stehen oder anders dem Kunden zugänglich gemacht werden.
Einen Raum muss der Betreiber allerdings sozusagen freihalten. Er könnte also sagen das man in der Sauna oder in der Umkleide seine eigenen Getränke haben darf.
Ich weiß es ist für die Trainierenden eine Enttäuschung, aber so ist die Sachlage.
Wer das immer noch nicht glaubt sollte sich mit einem Anwalt in Verbindung setzten so wie ich.
Fragt also vor Vertragsabschluß nach ob Ihr eure eigenen Getränke mitbringen dürft. Denn so könnt Ihr besser entscheiden wo Ihr Euch anmelden wollt.
Mit sportlichen Grüßen,
Breakdancer
-
75-kg-Experte/in
In meinem Studio kannst dir während dem Training in deine Flasche soviel mineralwasser nachfüllen wie du willst! KOSTENLOS
gruß MaX
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von max35
In meinem Studio kannst dir während dem Training in deine Flasche soviel mineralwasser nachfüllen wie du willst! KOSTENLOS
gruß MaX
Hat das jetzt was mit dem Thread zu tun??
Ansonsten, interessanter Beitrag. WObei es mir "egal" ist, ich kaufe die Getränke im Studio. Liegt mit 1,80 EUR mit normalen Feld der Getränkepreise von Studios.
-
Sportstudent/in
das alte thema, es nimmt kein ende!
ich denke, man kann sich leute vergraulen indem man sie wie unmündige kinder bahndelt und den kauf der ´studio getränke als muß angibt, oder man kann es den leuten frei stellen, was sie machen
ich habe nur gute erfahrungen damit gemacht,
vieleicht weil meine preise auch human sind.
der service und die beratung und die qualität so gut sind, dass die gar nicht interessiert sind eigene getränke mitzubringen.
vereinzelnt gibt es immer welche , aber die sind dankbar und glücklich das sie selber entscheiden können wofür sie geld ausgeben und ihnen nicht die entscheidung abgenommen wird.
schöne grüsse moni+markus
-
wo habt ihr den euer studio moni u markus??
gruss
sven
-
Sportstudent/in
servus....
in grünstadt... aber is n reines Frauenstudio.
-
achso.
wollt mein studio nicht wechseln, war nur interesse, da ihr ja im selben studio wie ich trainiert.